PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : formale Fehler Multiple Choice



lala07
16.07.2008, 21:30
Also folgendes...Habe letzte Woche eine Klausur geschrieben und gestern das Ergebnis bekommen. Leider fehlt mir ein Pünktchen zur 2 :-keks ...Nun ist mir schon während der Klausur aufgefallen, dass es eine Aufgabe gab, bei der a, b, c , d , e dastanden und dann nochmal d, e...das kann ja nun nicht sein und die frage ist deshalb ja auch nicht mehr eindeutig zu beantworten...außerdem hatten nicht alle diese formal falsche frage, sondern nur ein kleiner teil die diese version der klausur hatten...

meine frage dazu ist jetzt, ob man aufgrund eines solchen formalen fehlers nicht die frage streichen muss...schließlich ist sie ja nicht eindeutig zu beantworten, da ich auf meinem lösungszetten ja nur a-e hatte?? vielleicht hat jemand schonmal was ähnliches... :-nix falls diese frage nämlich gestrichen würde, würde meine punktzahl ausreichen...

Monty
17.07.2008, 23:08
Wow. Nichts für ungut, aber: Hast du nichts besseres zu tun als über so einen Bullshit nachzudenken? Dir fehlt ein Punkt zur 2? Das heißt du hast bestanden, mit 3. Ist doch gut, die 1 des kleinen Mannes. Leb damit. Ich meine, wärst du durchgefallen könnte ich diesen Strohhalmgriff ja verstehen, aber so ist es doch etwas albern, oder?

Pharma
17.07.2008, 23:48
Wow. Nichts für ungut, aber: Hast du nichts besseres zu tun als über so einen Bullshit nachzudenken? Dir fehlt ein Punkt zur 2? Das heißt du hast bestanden, mit 3. Ist doch gut, die 1 des kleinen Mannes. Leb damit. Ich meine, wärst du durchgefallen könnte ich diesen Strohhalmgriff ja verstehen, aber so ist es doch etwas albern, oder?


Geb dir vollkomen recht.ALBERN!!!

Moorhühnchen
17.07.2008, 23:59
Es könnte aber auch ein Punkt für all diejenigen dabei rausspringen, die wegen einem Punkt durchgefallen sind! Also würd ich das prüfen... :-music
Stand denn bei diesen 2. D und E's das gleiche wie bei den ersten?

lala07
18.07.2008, 12:42
hättet ihr euch denn besser gefühlt, wenn ich geschrieben hätte, ich bin wegen einem punkt durchgefallen?...sowas ist doch völlig gleichgültig...ich finde, wenn es einem zusteht, darf man auch, wenn man bestanden hat, über so etwas nachdenken...und wie moorhühnchen geschrieben hat, bringt es vielleicht auch jemand anderem etwas...

nein es stand noch etwas anderes bei dem zweiten mal D und E...also quasi statt 5 7 Möglichkeiten...

Moorhühnchen
18.07.2008, 12:48
nein es stand noch etwas anderes bei dem zweiten mal D und E...also quasi statt 5 7 Möglichkeiten...
Dann würd ich's machen!
PS: so konnte man die beiden doch als "falsch" ausschließen? Oder haben die sich echt so wenig Gedanken um die Prüfung gemacht?? :-oopss

lala07
18.07.2008, 13:03
ich glaube, die haben sich nicht die zeit genommen, um die klausur nochmal durchzusehen...gehe auf jeden fall mal zur klausureinsicht...

Gersig
18.07.2008, 13:52
Kannst du die Frage mal bitte posten?

Moorhühnchen
23.07.2008, 01:23
Und? Was ist daraus geworden??