PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zvs - Kein Kontrollblatt



Kan
18.07.2008, 12:15
Hallo zusammen,

Ich habe vor knapp einer Woche per AntOn meinen ersten Antrag gemacht. Aber bis heute ist kein Kontrollblatt bei DaiSy für mich verfügbar.

Soll ich also den Antrag an die ZVS ( und Göttingen) schicken, den ich direkt nach dem Ausfüllen von der AntOn-Seite ausdrucken konnte? Es besteht ja die Möglichkeit, dass es alles voller Fehler ist, weil ich mein Kontrollblatt noch nicht habe :-blush

Ich entschuldige mich schonmal im voraus für diese Fragen, aber ich muss heute zur Post und bin leider etwas ratlos :-))

Gruß

Corney
18.07.2008, 15:33
du musst den antrag schon abschicken, erst dann bekommst du ein kontrolblatt!!!

und der bewerbungsschluss für die unis (also die zvs nimmts schon noch bis 31.) is schon vorbei...

tarsus
18.07.2008, 19:58
Die ZVS schreibt


Am Dienstag, 15. Juli 2008 (24:00 Uhr) endet für die "Neuen", die ihr Abitur, Fachhochschulreife** sowie vergleichbare Abschlüsse* nach dem 15. Januar 2008 bis einschließlich 15. Juli 2008 erwerben werden (sog. "Neu-Abiturienten") die Bewerbungsfrist.

Ganz wichtig: Bis zu diesem Termin (24:00 Uhr) muss Ihr Antrag - als online übermittelter Datensatz - bei der ZVS vorliegen.Das noch fehlende Antragsformular und fehlende bzw. unvollständige Unterlagen sowie auch Ihre Unterschrift, können Sie noch innerhalb der Nachfrist für "Neu-Abiturienten" bis Donnerstag, 31. Juli 2008 (Ausschlussfristen) einreichen

Wenn du Neuabiturient bist,ist noch nicht alles vorbei!