PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promotion verteidigt und nu????



medimädchen
20.07.2008, 10:33
Hallöchen liebe Leipziger...

...so nu habe ich nach langem hin und her es doch zur Verteidigung meiner Promotion gebracht. Aber wie geht das Ganze nun weiter??? Der Verleihungsbeschluss ist letzte Woche bei mir eingegangen. Jetzt muss ich doch quasi nur noch die ganze Arbeit drucken lassen und irgendwie vorne noch eine Seite mit Datum des Verleihungsbeschlusses einfügen. Gibt es dafür irgendwelche Formregeln???? Und nach dem fertigen Druck dann in der Unibibi abgeben...dann Dekanat und dann fertig???? Mein Gott - ich dachte nach bestandener Verteidigung kann man sich endlich Dr. med. nennen, aber das zieht sich ja wie Kaugummi.

Helft mir mal einen Überblick zu erhalten,

Medimädchen

Gersig
20.07.2008, 12:39
Hast du schon mal hier (http://www.uniklinikum-leipzig.de/forschung/download/promotionsordnung.pdf) geschaut? :-)

medimädchen
20.07.2008, 15:51
Ja klar habe ich da schon geschaut. Es geht ja jetzt darum, dass man irgendwie den Beschluss über die Verleihung mit auf das Deckblatt schreiben soll - muss ich da irgendwas besonderes hinschreiben oder einfach "Beschluss über die Verleihung bla bla vom ..." - dann 15 x drucken lassen...ok - und wo und wann bekomm ich dann die Urkunde???

Eilika
22.07.2008, 17:09
Also, ich hab hier gerade zwei fremde Arbeiten liegen und hab auch in der DB einige gelesen. Da war einfach unten auf dem Deckblatt Datum der Verleihung oder so gestanden und dann eigenltich immer nur ein Datumsstempel.
Wie das mit der Urkunde geht, weiß ich leider (noch) nicht :-))
Aber vielleicht magst Du mal von der Verleihung erzählen und so?? Ich hab meine Erstfassung vor zwei Wochen meinen Betreuerinnen gegeben, morgen erfahre ich, was sie davon denken.. und dann geht es ja auch bei mir irgendwie seinen Gang (hoffe ich)...


P.S. und offtopic: wie gehts Dir sonst? Gern auch per PN oder so... hättest uns ja hier mal öffentlich zur Verteidigung einladen können :-))

medimädchen
26.07.2008, 12:34
*lol* PN