PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubszeit?...!



zvesda
20.07.2008, 18:03
wo gehts denn diesen sommer für euch hin? balkonien? ferne länder? oder die unibib?

lasst mal hören :-dance


EDIT: wär ja ganz cool, wenn man hier noch bilder von den urlaubszielen hochladen würde :peace:

alley_cat75
20.07.2008, 18:33
:-love Maui :-love

Gersig
20.07.2008, 18:35
Rhodos :-dance

Giant0777
20.07.2008, 18:36
impp-land :-dance

Jutti
20.07.2008, 19:06
Wenn das Physikum (hoffentlich erfolgreich *toitoitoi*) überstanden ist irgendwo ans Meer, hauptsache schöne Sonne, Strand und Wasser. :-) Könnt ja mal berichten, wenn ihr irgendwo wart, wo es besonders schön war. :-)

zvesda
20.07.2008, 19:33
hört sich bisher ja ganz gut an!

wünscht ich hätt das geld um weit weg zu fahren. am liebsten in den skandinavischen raum. aber erstmal fahr ich nur nach göttingen zu einer freundin .. und vllt - aber nur ganz vllt- nach prag

lala
20.07.2008, 19:44
Hat jemand Erfahrungen mit Zypern?
Habe Mitte Oktober noch eine Woche Urlaub zu verplanen....dachte mehr so an Europa/Mittelmeerraum. Ist Korsika um die Zeit noch schön? Malta?
Bin für Erfahrungsberichte dankbar!
Achja: mir gehts v.a. um Wandern/Radfahren - kein Strand/Party-Urlaub oder so :-)

Schneekoenigin
20.07.2008, 20:11
Labor- ob das :-top oder :-kotz zu bewerten ist, wird sich noch zeigen...

Moorhühnchen
20.07.2008, 20:28
Kann jemand einen schönen Palmenstrand im Dezember empfehlen?
Meine Schwester und ich haben nämlich gerade entsetzt festgestellt, daß auf Koh Samui im Dezember dickste Regenzeit herrscht. :-?
Alle schönen Pläne dahin.......

ehemalige Userin 24092013
20.07.2008, 20:32
Kann jemand einen schönen Palmenstrand im Dezember empfehlen?


Malediven....:-)

Flauta
20.07.2008, 20:52
Am 28.08 -> Kuba :-)

(obwohl ich denke, dass die Schweiz schöner ist.....)

blue_genes
20.07.2008, 20:52
Hat jemand Erfahrungen mit Zypern?
Habe Mitte Oktober noch eine Woche Urlaub zu verplanen....dachte mehr so an Europa/Mittelmeerraum. Ist Korsika um die Zeit noch schön? Malta?
Bin für Erfahrungsberichte dankbar!
Achja: mir gehts v.a. um Wandern/Radfahren - kein Strand/Party-Urlaub oder so :-)

Malta um die Zeit ist noch sehr schön und warm, ideal für Wandern und Radfahren. Schwimmen und ein bisschen auf den Felsen in der Sonne liegen geht aber auch noch :-top

Moorhühnchen
20.07.2008, 23:51
Malediven....:-)
Für die Hochzeitsreise oder als Pärchen würde ich da vielleicht zustimmen - da will ich auch unbedingt mal hin, besonders seit ich die Bilder meiner besten Freundin gesehen habe... aber nicht mit meiner Schwester.
Wir brauchen Gelegenheit uns auch aus dem Weg zu gehen und evtl. mal einen Ausflug zu machen. :-))

ehemalige Userin 24092013
21.07.2008, 15:01
Aber das geht doch ganz prima, man legt sich einfach auf die andere Seite der Insel ;-), einer geht schnorcheln, der andere Tauchen ...*sfg*

(Aber ich gebe Dir Recht, mit einem Geschwisterteil wäre es wohl doch komisch, dann doch lieber ganz allein auf den Maladiven, das ginge wieder :-))



P.S. Alles Gute (erstmal für heute) ;-)

Jauheliha
22.07.2008, 23:14
Hat jemand Erfahrungen mit Zypern?
Habe Mitte Oktober noch eine Woche Urlaub zu verplanen....dachte mehr so an Europa/Mittelmeerraum. Ist Korsika um die Zeit noch schön? Malta?
Bin für Erfahrungsberichte dankbar!
Achja: mir gehts v.a. um Wandern/Radfahren - kein Strand/Party-Urlaub oder so :-)

Temperaturmäßig hättest du Mitte Oktober wohl noch auf Zypern die besten Karten... Ich war dort jetzt dreimal, und immer im September/ Oktober rum.
Immer auf der Südseite. Schönste Strände --> Aya Napa :-top wirklich wie in der Karibik.
Und du kannst kilometerweit laufen und radfahren :-love (Achtung:Linksverkehr^^)
Auf Korsika dagegen ist es um diese Zeit wesentlich kühler (das Meer sowieso)

Auf Malta war ich noch nie, aber ich hoffe ich schaffe das bald mal....

Moorhühnchen
29.07.2008, 13:23
War jemand schonmal in Khao Lak (Thailand) und könnte etwas berichten? :-)

zvesda
29.07.2008, 19:09
na die meisten hier reisen ja an ganz exotische orte! schön schön :-top