PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : assistentenstelle chirurgie schweiz

moverlachen
21.07.2008, 19:01
hallo es werden noch assistenten chirurgie im kanton aargau gesucht. super stelle, keine nachtdienste, sehr gutes team und sehr gute bezahlung- im moment hören einfach viele auf- gehen früher aufgrund anschlussstellen. bei interesse bitte bei mir melden.

Knochensäge
22.10.2009, 20:29
Hi!

Vielen Dank für die Info!!
Sucht Ihr aktuell noch nach Assistenten? Auch Greenhorns? Also wenig Nachtdienste sind schon cool - aber gar keine, ja so was!! - Wie kommt das?

Albaner
25.10.2009, 21:31
:-))
Hi!

Vielen Dank für die Info!!
Sucht Ihr aktuell noch nach Assistenten? Auch Greenhorns? Also wenig Nachtdienste sind schon cool - aber gar keine, ja so was!! - Wie kommt das?

Hallo Knochensäge

Die o.g. Werbung hat mir übrigens ne Stelle für ein halbes Jahr in der Schweiz beschert. Ist aber schon lange her und bin wieder im grossen Kanton respektive Deutschland. :-D

Fibi22
31.05.2010, 10:53
hallo es werden noch assistenten chirurgie im kanton aargau gesucht. super stelle, keine nachtdienste, sehr gutes team und sehr gute bezahlung- im moment hören einfach viele auf- gehen früher aufgrund anschlussstellen. bei interesse bitte bei mir melden.

Hallo, kannst du Kontakt aufnehmen zu mir. Suche dringend eine Stelle. [email protected]

Grüße Tina

Fibi22
31.05.2010, 10:54
Hallo,

suche dringend eine Stelle. Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Kannst du mir die Adresse zukommen lassen?

Grüße Tina