PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Oeynhausen



b52
22.07.2008, 12:53
hallo!

ich werde jetzt im August/September eine Famulatur in Bad Oeynhausen machen. ist alles sehr kurzfristig gelaufen... jedenfalls brauche ich genauso kurzfristig eine unterkunft... hat da jamend einen tipp, wo man unterkommen könnte? müsste sonst von weit weg her pendeln. bin für jeden hinweis dankbar...

mfg

Nob
22.07.2008, 14:26
Frag ma bei denen direkt nach. Soweit ich weiß, haben die für PJler freie Unterkünfte. Gegen Gebühr (und evtl auch ohne) wird bestimmt ein Plätzchen für dich frei sein...es geht doch ums HDZ, oder?

b52
22.07.2008, 15:48
ja genau, es geht um das herzzentrum. die hatten mir geschrieben, dass sie mir keine unterkunft anbieten können. von dem wohnheim hatte ich auch schon gehört. da werd ich mal nachfragen... aber vielen dank für die antwort schonmal!

chris1082
26.07.2008, 17:23
in jedem Fall noch mal bei denen nachfragen, da haben Famulanten definitiv schon Plätze bekommen. kannst vielleicht sonst auch mal beim Kreiskrankenhaus B-O nachfragen, ob die Wohnheim und Zimmer haben, liegt meine ich nicht allzuweit vom HDZ entfernt. http://www.zkim.de/
Oder in den Lokalzeitungen nachsehen (Neue Westfälische und Mindener Tageblatt)