PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsam jet et los .... :D :D



Seiten : [1] 2 3

sascha88
23.07.2008, 12:05
Kiiiinder ^^ Noch ein paar Monate und unsere Ausbildung zu Ärzten beginnt. *Yippie*

Seid ihr auch schon aufgeregt? Ist doch toll oder? ^^


Grüße, Sascha

starbase135
23.07.2008, 12:14
Kiiiinder ^^ Noch ein paar Monate und unsere Ausbildung zu Ärzten beginnt. *Yippie*

Seid ihr auch schon aufgeregt? Ist doch toll oder? ^^


Grüße, Sascha

Ja, ja die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Spätestens Ende Oktober werden wir alle wieder auf den harten Vorklinikboden der Tatsachen zurückgekehrt sein :-)).

aya
23.07.2008, 12:48
Ich trau mich noch nicht, mich zu freuen... :-oopss

WO-du-WOLLE
23.07.2008, 13:47
viel spass!

gewöhnt euch schonmal an den schreibtisch :P

Sanna
23.07.2008, 14:18
Ich trau mich noch nicht, mich zu freuen... :-oopss

Ich auch nicht, weil dann doch immer die Enttäuschung kam...

Können wir hier in 3 Wochen weitermachen? :-D

papiertiger
23.07.2008, 18:29
in 3 Wochen? da weiß ich auch noch nicht mehr ^^

au ja - schreibtisch! praktikums-tiger freut sich drauf (noch) ;)

Diana88
23.07.2008, 19:04
@sasche88:
bist du dir so sicher einen Platz zu kriegen? Hast du 1,0 oder 25 WS?

Corney
23.07.2008, 19:26
naja 1,4 langt auch um extrem sicher sein zu können (wenn man nicht unbedingt nach heidelberg will...) :-?

reeeeev
23.07.2008, 19:34
Mh, schön wärs :(

MEDestiny
23.07.2008, 22:37
lasst uns alle (die sich einigermassen ne Chance versprechen), gemeinsam die Augen schließen, an den Händen fassen und unsere positiven Energien Richtung Zvs schicken...jeder der mitmacht kriegt einen Platz! :-))
versprochen!!! :-bee

GGGO
24.07.2008, 01:47
lasst uns alle (die sich einigermassen ne Chance versprechen), gemeinsam die Augen schließen, an den Händen fassen und unsere positiven Energien Richtung Zvs schicken...jeder der mitmacht kriegt einen Platz! :-))
versprochen!!! :-bee
Hehe, dann ist ja gut ;)
Also, ich freu mich schon übertrieben darauf ... im moment sogar auf die lernerei :-meinung

aya
24.07.2008, 08:47
Auf die Lernerei im Studium? Oh ja!!!! War noch NIE so heiß aufs Lernen! Wenn ich einen Platz kriege, werde ich mich in einem halben Jahr für diesen Satz auslachen, aber im Moment WILL ICH LERNEN!!!!! :-))

Kieler Sprotte
24.07.2008, 09:52
das erste semester wirst du noch enorm engagiert sein und pauken, pauken, pauken...was sich aber in den darauffolgenden semestern sicherlich legen wird (so war es zu mindest bei mir) :-meinung :-))

Aiko
24.07.2008, 14:45
lasst uns alle (die sich einigermassen ne Chance versprechen), gemeinsam die Augen schließen, an den Händen fassen und unsere positiven Energien Richtung Zvs schicken...jeder der mitmacht kriegt einen Platz! :-))
versprochen!!! :-bee

Na, wenn das so ist mache ich natürlich auch mit ;)
Ich freue mich waahnsinnig darauf, einen Platz zu bekommen auch wenn ich wahrscheinlich sehr weit wegziehen muss, meinen Freund nur noch sehr selten sehe und jeeeede Menge lernen muss/werde. Ich will einfach Ärztin werden und endlich mit meiner Ausbildung dazu anfangen :)

FräuleinPsycho
24.07.2008, 15:08
behalt dir deine Motivation! Hab schon zwei Semester ZM auf'm Buckel... Das Lernen wirste noch früh genug verfluchen :-D

MEDestiny
24.07.2008, 17:27
ich freu mich sogar schon drauf, irgendwann da zu sitzen und die Lernerei zu verfluchen!! einfach auf alles, alle Höhen und die Tiefen die dazugehören...
ich SEHE schon, wie ich mal total fertig da sitze nach mal wieder ner woche nächtlicher Durchlernerei und denke dass gar nichts mehr geht, und langsam einen von Ana und Co an der Waffel bekomme....
eeegaaal :-top
:-wow
ich freue mich sogar darauf, mich von einer Prüfung zur anderen durchzukämpfen :-)) :-))
ich bin pervers...oder :-oopss

Nob
24.07.2008, 19:17
Pervers: Ja.
Vielleicht zieht es dich ja jetzt total runter, wenn ich sage, dass es wirklich nicht so schlimm ist. Oft :-)) .

aya
25.07.2008, 08:37
@MeDestiny

*Seufz*.... die absolute Traumwelt für einen Wartesemestler! :-))

MEDestiny
26.07.2008, 19:44
Pervers: Ja.
Vielleicht zieht es dich ja jetzt total runter, wenn ich sage, dass es wirklich nicht so schlimm ist. Oft :-)) .

Tut mir leid, aber das kann ich mir irgendwie einfach NICHT vorstellen :-oopss

Isabel89Ks
26.07.2008, 19:57
woher wisst ihr denn jetzt schon, dass es für euch bald losgeht? Aufgrund eines sehr guten Nc´s oder wie geht das?