Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand schon die Bescheiden bekommt?
Löwenherz89
13.09.2008, 23:16
Hab heut auch eine gekriegt :)
Jetzt ratterts natürlich im Kopf: Über was redet man am besten 10 Minutenl...
Glückwunsch an die Glücklichen...
Wieviel Einladungen gibt es eigentlich für wieviel Plätze?
Weiß jemand, ob man sich noch Hoffnungen auf eine Einladung zu einem Gespräch HM machen kann?
Löwenherz89
15.10.2008, 13:31
Glaub schon, es gibt ja auch Auswahlseminare im November und wenn da welche abspringen .....!??!
also,
1. es springen immer welche ab, teilweise auch erst 1 Monat vor Studienbeginn oder so...
2. Absagen werden Definitiv verschickt,
3. bewerben könnt ihr euch mehrmals...OB es beim 3. mal funktioniert, wer weiß, probiert es doch einfach aus?!Mehr als einen weitere Absage gibt es nicht.
4.Nehmt ein Thema wo alle eine Meinung zu haben, und über das man auch reden kann wenn man nciht den Vortrag vorbereitet hat.
viel erfolg euch weiterhin
@ glückliche Humanmediziner mit Zusage:
Ich interessiere mich sehr für das Studium in Witten&werde nächste Woche meine Bewerbung losschicken.
Was habt ihr denn so an Qualifikationen (Abischnitt, Ausbildung, Zusatzleistungen), über was habt ihr in dem Lebenslauf so geschrieben und wie ist es euch bei den Auswahlgesprächen ergangen?
Würd mich über möglichst viele Antworten, Tipps und Anregungen freuen :)
LG M4tt1s