PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semesterende



Evista
27.07.2008, 21:16
Hallo,

fühlt ihr euch auch so komisch, jetzt wo das Semester zu Ende ist und alle Klausuren geschrieben sind? Bisher war irgendwie immer klar was es zu tun gab, und jetzt ist alles so ungewiss...sicher hab ich theoretisch eine Famulatur, weiß aber nicht, ob ich da momentan überhaupt die Nerven für habe, genau so wie die neue Doktorarbeit die ich plane...mal sehen.

Vielleicht wäre es wirklich das Beste, erstmal heimzufahren und ne Auszeit zu nehmen...was meint ihr? Was macht ihr jetzt?

Fühlt ihr euch auch irgendwie "verloren"?

Lava
27.07.2008, 21:19
Hihi, man es auch "Das Loch" :-))

Ich bin fast nach jedem Semester reingefallen. Dann nochmal nach jedem PJ Tertial (musste immer umziehen) und ganz schlimm war es nach dem mündlichen HEX :-D

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung versichern: das geht vorbei. Dauert ein paar Tage, aber dann fühlst du dich wieder besser, versprochen.

Guckst du hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=23371&highlight=Loch)

Meuli
27.07.2008, 21:21
Ich hab zwar schon Semesterferien, schreib aber am Di noch ne Klausur :-kotz. Und am Mi fang ich gleich mit meiner Famu an ... Also falls da ein Loch sein sollte, dann wird sich das erst später auftun :-)) Aber nachdem ich auch so immer genug Action hab, wird das wohl eher nicht so sein, im Gegenteil, ich werd mich über die Erholung und das Nichtstun freuen :-) :-top

Hoppla-Daisy
27.07.2008, 21:21
Guckst du hier :-))

Loooooooooooooooooooch (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=23371&highlight=Loch)

Muriel
27.07.2008, 21:34
Wie alt wirst Du noch mal Daisy? Naja, die Presbyopie macht das Lesen vorheriger Beiträge aber auch schwierig :-))

Hoppla-Daisy
27.07.2008, 21:38
Was kann ich dafür, wenn Lava auch gleichzeitig nach MEINEM Faden sucht?????? :-))

Ich geb dir gleich Presbyopsie!!!! *myop is*

Muriel
27.07.2008, 21:41
Naja, ne Myopie schützt ja nicht vor der Presbyopie :-D

Meuli
27.07.2008, 21:46
ICH WILL HIER NIX VON DEM AUGENZEUGS HÖREN!!!!! *murgelt lautstark und hält sich die Ohren zu*
Ich will auch gerne in dieses Nichtstu-Loch fallen .... Ich gäb grad was für ne Auszeit *gnarf*

Hoppla-Daisy
27.07.2008, 21:47
Halt dir lieber die Augen zu *duck und wech* :-))