PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pecs 2. Benachrichtigungsphase



DocJasmin
01.08.2008, 09:47
Hallo,

die 1. Benachrichrichtigungsphase in Pecs ist abgeschlossen.

Hat schon jemand aus der 2. Benachrichtigungsphase Zusage oder Absage erhalten? Ich hoffe noch immer auf eine Aufnahme.

Gibt es die Bescheide nur per Post oder schon vorab per E-Mail?

Vee
01.08.2008, 12:44
Also in der Ersten Phase hab ich nur per Post was bekommen. Keine Ahnung wie das gehandhabt wird. ich hoffe auf jeden Fall auch noch auf ne Zusage. Gab ja einige die von mehreren Unis ne Zusage erhalten haben, was bedeuten würde dass da doch noch ein paar Plätze frei werden. :-)

EDIT: So, hab jetzt Informationen aus erster Hand. Hab eben per Email eine Zusage von Pecs erhalten! Per Post kommt dann das Formular und die Infos.

:-dance :-dance :-dance

Audrey
01.08.2008, 21:19
Ich auch :-)
hätte ich ja echt nicht mehr mit gerechnet ^^

markus235
01.08.2008, 23:56
dann mal noch herzlichen glückwunsch an alle , wir sehen uns dann am 03.09 bei der immatrikulation um 9 Uhr =)

nooby5
04.08.2008, 09:13
Hallo Leute,

bin auch dabei, habe eine Zusage per Mail. Werde diese Woche noch nach Ungarn aufbrechen und mir eine Wohnung suchen. Kann mir jemand einen guten Makler empfehlen oder eine Kontaktadresse nennen?

Ich freue mich auf schöne zwei Jahre mit euch!!!

Moritz

markus235
04.08.2008, 09:31
also ich war dort vor einigen wochen, da gibts ne marklerin in der innenstadt, die heißt melitta , aber die hatte nicht sehr viele wohnungen da,weil viele schon weg sind wegen den ganzen bauarbeitern für die autobahn.wir haben zwar trotzdem eine gefunden bei ihr , aber am besten man frägt nach wies aussieht .tes gibt noch duna house,wie bei denen aussieht weiss ich nicht,die adresse gibts im studienbüro bzw. www.dh.hu

DocJasmin
04.08.2008, 19:34
Hallo,
vielen Dank für Eure Meldungen, habe leider bis jetzt keinen positiven Bescheid bekommen.
Vielleicht habe ich Glück beim Nachrückverfahren.

Schönen Abend noch.

Schröder
08.08.2008, 23:15
Hey.

Ich habe 2 Jahre in Pecs studiert und jetzt mein Physikum gemacht. All denjenigen die eine Wohnung suchen könnte ich Eine empfehlen.
Sie liegt in der Bartok Bela utca und ist ca. 60qm gross. Sie besteht aus 2 Zimmern, einem Größeren mit Zugang zu einem circa 20qm großen Garten und einem Kleineren. Dazu kommen ein Bad, eine Küche und natürlich der Flur. Die Wohnung liegt circa 10 Minuten Fußmarsch von der medizinischen Fakultät entfernt und 5 Minuten zum Szechenyi Ter im Zentrum. Natürlich fährt auch ein Bus zur Uni. Die Haltestelle ist in einer Minute erreichbar. Die Kathedrale mit Park ist praktisch direkt vor der Haustür. Die Wohnung ist sehr schön und hell. Im größeren Zimmer ist praktisch eine ganze Wand eine Fenstertür. In das Zimmer kann von Außen aber nicht hereingeschaut werden. Die Wohnung ist immer gut klimatisiert. Die Wohnung liegt in einem Neubau. Es ist sehr ruhig in der Umgebung ,da dort schon der Berg beginnt.

Ein Link mit Karte :
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...3,0.027637&z=15

Die Wohnung kann sowohl allein als auch von 2 Personen bewohnt werden.
Der Preis ist 380 Euro Warmmiete.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine e-mail:
[email protected]
oder ruft an unter:
0151/17230998

Gruß,
Jens