PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbewohner/in für 2er WG in Budapest gesucht!



Cathrin777
01.08.2008, 14:27
Hey!!
ich werde ab September in Budapest Medizin studieren, habe bereits eine Wohnung und suche noch einen netten Mitbewohner/in.

Die Wohnung ist 70 qm groß und befindet sich im 5. Stock eines 2 Jahre alten Neubaus.
Sie ist komplett möbliert:

Küche: Backofen, Elektroherd, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach
Badezimme: Dusche, WC, Waschmaschine
Wohnzimmer: Schlafcouch, TV, Esstisch, große Fensterfront
Mitbenutzung der Dachterasse
Videoüberwachter Innenhof
Tiefgaragenstellplatz auf Wunsch

Das freie Zimmer ist ca. 14qm groß und sehr hell. Es ist ausgestattet mit einem Bett, zwei Schreibtischen, mehrere Regalen und einem großen Kleiderschrank.

Die Kaltmiete beträgt 65.000 Ft. (ca. 290 €), die Nebenkosten ca 7.500 Ft. (ca. 35€).
Internet- und Telefonflatrate sind inklusive.

Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, zu Fuß braucht man zur Semmelweis Uni ca. 7 min, zum Institut für Med. Chemie, Molekularbiologie... ca 5 min. Die Metro-Stationen (Kálvin Tér und Ferenc Körút) sind 7 bzw. 10 min entfernt, Bus und Tram Stationen ca. 3 Gehminuten.

Das Gebäude wird von vielen Studenten bewohnt, im Erdgeschoss befindet sich ein kleiner Lebensmittelladen und ein Café, auf der gegenüberligenden Straßenseite eine Pizzeria und ein vegetarisches Restaurant.

Da ich leider keine Bilder hochladen konnte, hier der Link zu WG-gesucht:

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Budapest-VIII-Bezirk.1242293.html

freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße Cathrin

Cathrin777
29.08.2008, 20:12
Zimmer bereits vergeben...