PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher zu verkaufen!



Lena-lw
04.08.2008, 15:57
Hallo,
ich verkaufe (bis auf die Atlanten) meine MEdizin-Bücher fürs erste und zweite Semester (u.a. den Bio Alberts, den Chemie Zeeck...). :-lesen
Ich war bis zum Sommer diesen Jahres in Szeged und habe nun mein Physikum in der Tasche. :-stud
Alle Bücher sind in einem super Zustand, wie neu!
Meldet euch einfach per Nachricht...

gk#3
09.08.2008, 12:50
Moinsen!
Ich hab auch noch diverse Vorklinik-Bücher, war auch in Szeged... also falls die bei lena nicht mehr zu haben sein solltet, könnt ihr mal bei mir nachfragen ;-)

Kuchenkonni
11.08.2008, 15:43
hey, ich hätte eventuell interesse. Ich fange nun zum 3 Sep in Szeged an, und brauche noch alle bücher. Habt ihr die Bücher damals in Deutschland gekauft/bestellt oder erst in Szeged im Buchladen? Sind ja immerhin 13 Bücher und ich fliege nach Ungarn, von daher habe ich auch nur ein begrenztes Gewicht, welches ich mitnehmen darf.
Seit ihr den noch in Szeged oder wie würdet ihr den verkauf abwickeln?

ZDL
11.08.2008, 17:48
Ich fange nun zum 3 Sep in Szeged an, und brauche noch alle bücher. Habt ihr die Bücher damals in Deutschland gekauft/bestellt oder erst in Szeged im Buchladen? Sind ja immerhin 13 Bücher und ich fliege nach Ungarn, von daher habe ich auch nur ein begrenztes Gewicht, welches ich mitnehmen darf.


Kleiner Tipp: Du kannst die Bücher einfach bei amazon bestellen und direkt nach Szeged liefern lassen. Hab ich gemacht. Kostet auch nicht besonders viel, ich glaube unter 10 Euro.

Und kauf auf keinen Fall ALLE Bücher von dieser Liste:

Für das Erste sollten folgende Bücher reichen:

Anatomieatlas (Sobotta oder Prometheus)
Anatomielehrbuch (Schiebler: Die "Bibel" in Szeged!!! )
Chemiebuch (Zeeck)

Für Bio würde ich "Molekulare Zellbiologie" von Lodish (ISBN: 3827410770) empfehlen.

Für Physik brauchst du gar kein Buch!

longman
11.08.2008, 20:34
um die Liste zu ergänzen: Die Thieme-Taschenatlanten zu den vorklinischen Fächern wie Physiologie, Anatomie, Biochemie sind sehr gut und empfehlenswert!

studmed_hu
14.08.2008, 11:01
ich hab auch noch diverse buecher zu verkaufen ,
bin ab naechster woche auch in szeged anzutreffen .
bio
biochemie
chemie
anatomie
physio
etc .

teils englische buecher teils deutsche buecher .
bevor ihr euch neue buecher kauft oder die mitschleppt
einfach mal melden vlt hab ich ja das was ihr sucht .
:-winky

Philosophia
15.08.2008, 17:48
Hallo,

falls jemand noch Bücher zum Vorbereitungsjahr hat, würde ich mich dafür interessieren. Bitte ggf einfach via e-Mail melden! :-lesen