PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examen online



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Gersig
07.08.2008, 20:04
Wie lange hat bei euch die Freischaltung gedauert? Ich habe mich heute mittag angemeldet, habe leider noch keine E-Mail bekommen :-(

Der Praktikant
07.08.2008, 20:05
Schau im Spamfilter, bin bei GMX und ist dann im Filter gelandet.

Gersig
07.08.2008, 20:10
Genauso isses, danke für dem Tipp :-top

Hypomochlion
08.08.2008, 15:19
Wie lange soll das denn kostenlos bleiben? Würde damit nur kurz vor knapp die letzten Hex kreuzen wollen.

McBeal
08.08.2008, 15:25
Wie lange soll das denn kostenlos bleiben? Würde damit nur kurz vor knapp die letzten Hex kreuzen wollen.
Steht direkt unter jedem Beitrag. :-D Bis zum 20.10.

LG,
Ally

Moorhühnchen
08.08.2008, 15:34
Steht direkt unter jedem Beitrag. :-D Bis zum 20.10.
Oh, das steht da aber noch nicht lange. Hab's eben erst entdeckt! Hast also noch genug Zeit, Hypo. :-)

Rumpelstilzchen
08.08.2008, 21:02
Ich habe heute reichlich in den Hammerexamina herumgekreuzt, und was soll ich sagen ... von der Bedienung und Geschwindigkeit ist mir kein Unterschied zur Mediscript-CD aufgefallen, eigentlich ist alles genauso. Die Kommentare finde ich bei Thieme besser, da sie strukturierter sind und nicht intermittierend flapsig. Insgesamt wirkt das bei Thieme auf mich professioneller.

Ich schätze, daß die sich über Elsevier kaputtlachen. Pech, ich hätte mir die CD gern gekauft.

julchen26
09.08.2008, 17:13
Hallo zusammen, könnte mir jemand von Euch den Vorteil gegenüber der CD erklären? Außer anderen Kommentaren und der kostenlosen Verfügbarkeit gibt es doch eigentlich gar keinen oder? Die Fragen sind doch dieselben.... :-nix

Danke für Eure Antwort!

Moorhühnchen
09.08.2008, 21:32
Hallo zusammen, könnte mir jemand von Euch den Vorteil gegenüber der CD erklären? Außer anderen Kommentaren und der kostenlosen Verfügbarkeit gibt es doch eigentlich gar keinen oder? Die Fragen sind doch dieselben.... :-nix
Versuch mal die Hammerexamina auf der CD zu kreuzen! Viel Glück beim Suchen!!! :-D

PhineasGage
12.08.2008, 09:02
Gibts eigentlich ne Möglichkeit gespeicherte Prüfungen zu löschen, der Übersichtlichkeit halber?! Und ich muss mal anmerken, die Pfeile auf der Seite sowie die Schriftgröße d. Kommentare könnten etwas größer sein für eine ergonomische Bedienung......oder werde ich einfach nur alt?!

Moorhühnchen
12.08.2008, 12:00
Gibts eigentlich ne Möglichkeit gespeicherte Prüfungen zu löschen, der Übersichtlichkeit halber?! Und ich muss mal anmerken, die Pfeile auf der Seite sowie die Schriftgröße d. Kommentare könnten etwas größer sein für eine ergonomische Bedienung......oder werde ich einfach nur alt?!
Das kann man alles ändern! Die gespeicherten Prüfungen aus der Statistik (Statistik => einzelne Sitzung löschen) sowie die Schriftgröße (müßte unter Bearbeiten sein).
Ich find eher das Fenster für die Kommentare zu klein, da ich meine Schriftgröße schon vergrößert habe und das nun irgendwie auf Kosten der Übersichtlichkeit gegangen ist...

PhineasGage
12.08.2008, 19:17
Och, danke für den Hinweis!

Das mit der Schriftgröße ist wirklich etwas unverständlich....hatten die keine testpersonen?! :-meinung

Der Praktikant
17.09.2008, 13:40
Sind die Fragen bei Examen online eigentlich nur aus dem GK3 oder sind da auch GK2 Fragen dabei. Eine Email an Thieme blieb leider unbeantwortet, vielleicht wißt ihr ja abe rauch bescheid :-)

I'm No Superman
17.09.2008, 15:34
Der alte GK2 ist dabei. Zum Glück muss man ihn aber nicht mit dem GK3 mitkreuzen wie auf der Hammer-CD, sondern kann ihn da ganz gezielt weglassen. :-))
:-)

Hypomochlion
17.09.2008, 17:34
Hatte mich vor einiger Zeit bei examen online angemeldet und auch mal ausprobiert. Heute ging dann mein Passwort nicht mehr, wollte ein neues bestellen, da kommt die Fehlermeldung, diese Adresse sei gar nicht registriert... Habe mich dann komplett neu registriert, habe denselben Benutzernamen wie vorher bekommen aber mit "2" dahinter und der Warnmeldung, ich solle mich nicht noch einmal registrieren...

So, hatte da noch nix online gekreuzt, aber wenn ich mich jetzt darauf verlassen hätte, dass die da meine Statistik online haben und sich merken, was ich schon gekreuzt habe...?!?!? Passiert das da öfter?! Dann kreuze ich lieber auf Papier...
:-nix

Cheers
Hypo

Der Praktikant
17.09.2008, 17:45
Das Problem hatte ich noch nicht, aber einige Bugs sind da zweifelsohne noch drin, hatte nun schon häufiger, daß man den Fragentext hatte, aber bei den Antwortmöglichkeiten standen nur die Buchstaben. Oder ne Antwort wird als Falsch markiert und im Kommentar ist die Antwort dann doch richtig. Naja, solang es kostenlos ist... Aber ich tendiere gerade wieder eher zur CD...

Hypomochlion
17.09.2008, 18:06
Ich finde auch nicht die Funktion, wo man die Schrift größer stellen kann? UNter "bearbeiten" wie Hühnchen schrieb ist es jedenfalls nicht. hab da jetzt alle abgeklappert. Bin ich blind? GRRR

I'm No Superman
17.09.2008, 19:13
Passwort kann man ändern, indem man auf "Meine persönlichen Daten" klickt und dann unten mittig auf "Passwort ändern" geht. Schriftgröße ändern ging bei mir nur für die Frage und dann zum Teil so, dass rechts Wörter halb abgeschnitten waren, die Schrift undeutlich wurde und der Kommentar weiterhin klein war. :-nix

Ansonsten sind bei mir noch alle Sitzungen gespeichert und es funktioniert alles einwandfrei (bis auf 2x eine falsch angezeigte Lösung wie oben beschrieben und x-fachem ausloggen aus eigener Dummheit, da 45 Minuten rum waren).

Rumpelstilzchen
17.09.2008, 19:16
Ich hatte heute einen besonders originellen Fehler: bei einer Frage waren wie gewohnt die Antwortbuchstaben A bis E zur Auswahl angeboten, bei der nächsten dann F bis J.

Hypomochlion
17.09.2008, 19:19
Ok, hab´s gefunden. Leider kann ich auch nur die Frage größer stellen, nicht den Lupen-Kommentar, der auf meinem kleinen 14 Zoll jetzt echt klein ist...
@Hühnchen: Konntest Du auch den KOmmentar vergrößern? Wie denn?

Thanx,
Hypo