PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examen online



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Moorhühnchen
06.10.2008, 09:54
Wollte grad das Frühjahrshex 2008 kreuzen. Das Examen hab ich mir auch von Mediscript runtergeladen. Kreuzen kann ich also schon. Das ist nicht das Problem. Ich hätte halt nur gern die Kommentare dazu gehabt.
Wenn Du noch Deine alte Mail-Adresse hast, dann hast Du jetzt Post! :-)

Hoppla-Daisy
06.10.2008, 09:57
Je mehr ich über dieses Examen-online höre, desto mehr nehme ich davon Abstand. Auf einen Service, für den man gutes Geld bezahlt hat und der nicht funktioniert, wenn man ihn braucht, kann ich getrost verzichten.

Haltet durch! Nur nicht entmutigen lassen, egal was euch mit eurem Kreuzergebnis als "Wissensstand" präsentiert wird :-)

Moorhühnchen
06.10.2008, 10:01
Je mehr ich über dieses Examen-online höre, desto mehr nehme ich davon Abstand. Auf einen Service, für den man gutes Geld bezahlt hat und der nicht funktioniert, wenn man ihn braucht, kann ich getrost verzichten.Zum Glück bezahlen wir ja noch nix dafür! Denen würd ich aber was erzählen, wenn das auch noch Geld kosten würde.... so viele Mucken wie das Ding allein letzte Woche gemacht hat. Neenee, dann lieber 40 Euro für 'ne CD ausgeben, die ich benutzen kann, wann ich will... Sorry Thieme, nett gedacht, aber SO funzt das net!!!! :-dagegen

Kerstin18
06.10.2008, 10:25
Problem mit dem Passwort gelöst. Immerhin hat es nur ca. 2h gedauert und ich habe eine Antwort vom Thieme-Service bekommen. Es gibt Probleme mit dem Passwort, wenn man Sonderzeichen verwendet. Ich hatte ein "ö" drin...jetzt geht's wieder. Also passt auf, wenn ihr euer Passwort ändert, damit ihr keine Sonderzeichen verwendet!!!

Jetzt wird weitergekreuzt!!! :-dance

Hypomochlion
07.10.2008, 14:21
Kann ich ein mal als Übungssitzung gestartetes Examen als Prüfungssitzung fortsetzen? Ich hatte da ein ganzes Hex ausgewählt, möchte aber jetzt zu den Fallfragen nicht direkt angezeigt bekommen, ob meine Antwort richtig ist, weil es ja schon was zu den Folgefragen verrät. Geht das irgendwie?

Moorhühnchen
07.10.2008, 15:33
Kann ich ein mal als Übungssitzung gestartetes Examen als Prüfungssitzung fortsetzen? Ich hatte da ein ganzes Hex ausgewählt, möchte aber jetzt zu den Fallfragen nicht direkt angezeigt bekommen, ob meine Antwort richtig ist, weil es ja schon was zu den Folgefragen verrät. Geht das irgendwie?
Dazu brauchst Du es nicht als Prüfungssitzung.
Guck mal unter "Einstellungen => Einstellungen => Antwort anzeigen nach ---", dort kannst Du auch anklicken, daß die Antwort nicht angezeigt werden soll. Müßte dann so funzen, wie Du's Dir vorstellst, oder?

loki
07.10.2008, 16:21
Hallo erstmal an Alle in diesem Thread.



EO ist einfach so was von langsam, dass ich Thome schon bitten wollte den Webserver am besten über die beiden Handys die es bei Getto-mobile zum "Notebook-Server" dazugab laufen zu lassen, da ich zwischen den ganzen Verbindungsfehlern, die nur durch Überlastung zustande kommen, immer noch paar Fragen habe und das kann ja nicht der Sinn sein oder?

Meine Verschwörungstheorie (Paranoia auspack...) ist ja, dass sich Thome und das IMP(peratorium) verschworen haben um uns auszubremsen und uns nächstes Jahr noch mehr Kreuzelfragen und Bücher aufzubürden. :-dagegen

Jetzt mal aber Spass beiseite, ist ja nett von besagter Firma, dass sie soetwas Anbieten wollen, aber dass man es umsonst benutzen kann wird doch wohl Werbungsmassnahme sein und die ist ja gründlich nach hinten losgegangen. Ergo: Da muss noch nachgebessert werden.
Just my 2 Cents


Naja danke für die Aufmerksamkeit, Sry fürs Thome Flamen, wollte mir den Frust nurmal von der Seele hacken. Allen noch ein erfolgreiches Examen.

wildcoyote
07.10.2008, 16:38
hey, ihr seid doch sowas wie die (kostenlosen) beta-tester...viele werden sich beschweren und dann können fehler ausgebessert werden...bzw einfach mehr server bereitgestellt werden, sprich die kapazitäten besser abgeschätzt werden ;-)

(meine verschwörungstheorie....muahahahahah :-oopss )

Hypomochlion
08.10.2008, 10:57
Im HEX Frühjahr 08, Tag 2, Fall 1 fehlen zwei Bilder (Bild 3 und 5).
Lasst euch also nicht irritieren, wenn ihr plötzlich anhand eines verwaschenen Rö-Th Leberkapsel-Riss u.ä. erkennen sollt - ist einfach das falsche Bild im EO... Ich dachte schon, jetzt dreht das IMPP komplett durch... ;-)

In den einzelnen Fragen sind das doch die richtigen Bilder, sie fehlen nur im Falltext.

Im Übrigen habe ich es gerade zum ersten Mal geschafft, dass im EO eine Seite erschien "Bitte warten. Der Server ist zur Zeit überlastet." Da stand noch mehr, aber selbst die Seite hat´s dann scheinbar zerschossen...

Felix@112
09.10.2008, 09:45
Benutzt jetzt überhaupt noch jemand das EO??
Ist ja grausam.....

Talelady
09.10.2008, 10:01
Benutzt jetzt überhaupt noch jemand das EO??
Ist ja grausam.....wenns gerade keiner benutzen würde, wäre es nicht so grausam langsam :-peng

MediHH
10.10.2008, 08:58
*schnach*

Ichglaub ich mach zwischen den Fragen immer nen Schläfchen.

ReShera
10.10.2008, 10:39
Oh, etz wird um 12h auch noch EO für ne Stunde abgeschalten (Serverwartungsarbeiten). Echt klasse so paar Tage vor dem Examen. Aber vielleicht gehts danach ja dann super schnell...

schnitter
10.10.2008, 11:11
Oh, etz wird um 12h auch noch EO für ne Stunde abgeschalten (Serverwartungsarbeiten). Echt klasse so paar Tage vor dem Examen. Aber vielleicht gehts danach ja dann super schnell...

ACHTUNG: Der examen online Server wurde wegen Wartungsarbeiten bis ca. 09:00 Uhr abgeschaltet!
Sie können sich dann neu anmelden oder warten, diese Seite führt in 10 Minuten zur Anmeldemaske (http://www.examenonline-klinik.de/thieme%7Cexamenonline_klinik/html).


Soviel zu einer Stunde...:-dagegen

Dann wirds heut wohl nix mehr mit EO :-kotz

Talelady
10.10.2008, 11:40
ACHTUNG: Der examen online Server wurde wegen Wartungsarbeiten bis ca. 09:00 Uhr abgeschaltet!
Sie können sich dann neu anmelden oder warten, diese Seite führt in 10 Minuten zur Anmeldemaske (http://www.examenonline-klinik.de/thieme%7Cexamenonline_klinik/html).


Soviel zu einer Stunde...:-dagegen

Dann wirds heut wohl nix mehr mit EO :-kotzim Moment siehts so aus:


ACHTUNG: Der examen online klinik Server wurde wegen Wartungsarbeiten bis ca. 13:00 Uhr abgeschaltet!
Sie können sich dann neu anmelden oder warten, diese Seite führt in 10 Minuten zur Anmeldemaske.

Kopf hoch... des wird schon! ;-)

DerDuderino
10.10.2008, 13:01
So ... 14:00 .. und schafft es irgendjemand auf EO ? Ich kann ja nichtmal die Startseite aufrufen :-kotz

chicachen
10.10.2008, 13:13
nee, es geht gar nix

synsabse
10.10.2008, 13:13
hey, ihr seid doch sowas wie die (kostenlosen) beta-tester...viele werden sich beschweren und dann können fehler ausgebessert werden...bzw einfach mehr server bereitgestellt werden, sprich die kapazitäten besser abgeschätzt werden ;-)

(meine verschwörungstheorie....muahahahahah :-oopss )


Also, als Betatester geht es um technische Probleme und nicht um so simple Angelegenheiten wie Serverauslastung. Sowas MUSS man vorher einfach genau wissen, denn schließlich bekommen es andere Firmen wie eBay und Amazon ebenso hin hunderttausende von views pro Sekunde gleichzeitig abzuwickeln.
Da zahl ich lieber die Kohle als das ich vor nem whitescreen sitze wie jetzt!

ReShera
10.10.2008, 13:16
Ich hab kurz mal ein bißchen kreuzen können...dachte schon: Prima, etz läuft das ja klasse...naja, auf einmal ging gar nichts mehr und die Ergebniss sind auch futsch...(zum Glück bin ich nicht allzuweit gekommen)

synsabse
10.10.2008, 13:18
Ich hab kurz mal ein bißchen kreuzen können...dachte schon: Prima, etz läuft das ja klasse...naja, auf einmal ging gar nichts mehr und die Ergebniss sind auch futsch...(zum Glück bin ich nicht allzuweit gekommen)


Also ich speichere immer zwischen, das ist mri einmal passiert....
musste auf sitzung beenden gehen, dann einfach fortsetzen, und dann isses gespeichert