PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examen online



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

synsabse
10.10.2008, 13:32
GEHT WIEDER

synsabse
10.10.2008, 14:17
omann, das hängt wieder!
also ich habd a mal angerufen, die meinten, es läge an den leitungen ihres providers... das erklärt aber nicht die wartungsarbeitsmeldung von heute morgen, genausoweig wie der ausfall der inhaltsseiten während die startseite noch funktioniert...

schnitter
10.10.2008, 14:51
Wahrscheinlich alles Taktik von Thieme... Erst die langen Ladezeiten, damit sich viele doch noch die Buchform kaufen...
Und jetzt, wo viele nochmal final wiederholen bzw. die falschen/schweren Aufgaben nochmal durchgehen wollen, machen sie mal eben die Server dicht... damit sich noch ein paar Verzweifelte die Buchform in letzter Minute kaufen...

:-meinung und echt zum :-kotz

synsabse
10.10.2008, 15:01
naja, also das glaube ich kaum, da die gelbe reihe von Urban & Fischer ist und somit nichts mit thieme zu tun hat ;)

schnitter
10.10.2008, 15:09
naja, also das glaube ich kaum, da die gelbe reihe von Urban & Fischer ist und somit nichts mit thieme zu tun hat ;)
Ähmmmm, schwarze Reihe... Thieme...

DerDuderino
10.10.2008, 15:13
Hmm ... das sind nur die übereifrigen Erstis die schonmal vorkreuzen ... ;-)

MediHH
10.10.2008, 15:33
Geld können die für den service auch kaum nehmen, Wenns die CD gäb mit den aktuellen Hammerexamina würd doch keiner online kreuzen.

Felix@112
10.10.2008, 16:06
Geht das EO jetzt bei irgendwem wieder??

schnitter
10.10.2008, 16:15
Geht das EO jetzt bei irgendwem wieder??
*kopfschüttel*, die ganze Thieme-Seite ist down...

synsabse
10.10.2008, 16:34
Ähmmmm, schwarze Reihe... Thieme...


Ääääähhm, schwarze reihe von Thieme hat keine aktuellen Examen in Buchform ;)

PS, der Thiemeserver is komplett platt, thieme.de geht auch nicht.
Aber wer weiss, vielleicht machen Sie ja Hand in Hand und kassieren Provision für die Gelbe Reihe Heftchen ;)

schnitter
10.10.2008, 16:41
Ääääähhm, schwarze reihe von Thieme hat keine aktuellen Examen in Buchform ;)

PS, der Thiemeserver is komplett platt, thieme.de geht auch nicht.
Aber wer weiss, vielleicht machen Sie ja Hand in Hand und kassieren Provision für die Gelbe Reihe Heftchen ;)
Ähhmmmm:
http://www.amazon.de/2-%C3%84P-Fr%C3%BChjahr-Original-Pr%C3%BCfungsfragen-Kommentar/dp/3131492112/ref=pd_sim_b_njs_4

lara162
10.10.2008, 16:53
Ääääähhm, schwarze reihe von Thieme hat keine aktuellen Examen in Buchform ;)

Klar, es gibt alle neuen Examen von Thieme in Buchform. Kommt man sogar günstiger bei weg als beim Kauf der gelben Reihe, da eine Ausgabe eine Doppelausgabe ist (2 Examen in einem Buch).

synsabse
10.10.2008, 17:05
kann aber jetzt noch nicht so alt sein oder?
tralüüüü...

man, wenn ich mir heute das scheiss examen kaufe, müsste ich alle bereits gekreuzten wiederholen, das hier versetzt mich einen tag in rückstand, das find ich mal voll ********!

ninchen
10.10.2008, 17:06
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Server von Thieme "nur" überlastet ist, es sei denn es sind total unprofessionelle Leute am Werk.
Taktik? Das wäre ja echt traurig, wenn die es nötig hätten so zu agieren, damit man doch noch die sündhaft teuren Bücher kauft. Glaub da nicht so richtig dran, aber wer weiss...

Auf jeden Fall ist das eine Katastrophe und schon eine Unverschämtheit von einem so grossen Verlag so kurz vor dem Examen den Server abslout dicht zu machen.
:-heul

Talelady
10.10.2008, 17:09
kann aber jetzt noch nicht so alt sein oder?
tralüüüü...

man, wenn ich mir heute das scheiss examen kaufe, müsste ich alle bereits gekreuzten wiederholen, das hier versetzt mich einen tag in rückstand, das find ich mal voll ********!die Bücher sind mittlerweile so "alt", dass sie bei uns in der Bib stehen :-)) (bzw. hier bei mir aufm Tisch)

lara162
10.10.2008, 17:18
Die Bücher kamen raus, als die Examensfragen vom IMPP freigegeben wurden. Wird wohl zeitgleich mit der gelben Reihe gewesen sein tippe ich, also wirklich neu auf jeden Fall nicht. ;-)

synsabse
10.10.2008, 17:22
weiss jemand von euch wos im inet die original pfüfungsaufgaben gibt (ausser bei thieme!)? dann kann ich da schon mal runterladen und weiterkreuzen

hypnose-kroete.de
10.10.2008, 17:25
....und ich dachte schon hier bei mir wär was karp0tt.

War schon drauf und dran mir 'nen neuen DNS auszusuchen, aber das kann ich mir dann ja sparen.

Witzigerweise lädt bei mir die Startseite "examenonline.de" und alle Seiten die auf der Domain liegen auch, nur die Domains "examenonline-klinik" und "examenonline-vorklinik" und "thime.de" sind werder ping- noch tracebar...

Das sieht mir sehr nach einem Problem mit der Hostnamenauflösung aus.

Wenn nur der Thieme-Server abgeraucht wäre, würde eine andere Fehlermeldung kommen. (Nicht "Server nicht auffindbar" sondern "Server antwortet nicht").

Da es sich scheinbar um ein DNS-Problem handelt wäre mal ganz spanndend, bei welchen Internet-Providern ihr seit (bei mir isses 1und1) und VOR ALLEM OB DIE SEITE (genauergesagt der Login) AUCH BEI IRGENDWEM FUNKTIONIERT!!!

Dann müssten wir nur den entsprechenden DNS-Server benutzen (was in keinster weise illegal ist) und gut wärs...

Der Praktikant
10.10.2008, 17:26
Hatte das schon "im Urin" vor zwei Wochen: "Was wäre, wenn kurz vorher der Server abkackt?". Hab mir dann in der Bib dann doch noch schnell die Schwarze Reihe mit den Examina ausgeliehen. Aber schon ganz schön krass, ausgerechnet 4 Tage vorm HEX...

Also ich bin bei Arcor und examen-online Klinik geht nicht mit der Begründung "Zeitüberschreitung", thieme.de und examen-online Vorklinik funzen!!!

hypnose-kroete.de
10.10.2008, 17:29
weiss jemand von euch wos im inet die original pfüfungsaufgaben gibt (ausser bei thieme!)? dann kann ich da schon mal runterladen und weiterkreuzen

Schau mal bei Mediscript (http://shop.elsevier.de/elsevier/mediscript/) , Abteilung "Altfragen", was das Herz begehrt bis HEx 4/08 für Umsonst als PDF.

Und beim IMPP selbst gibt die glaub ich auch...