PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angenommene 10 WS´ler zum WS 08/09



Seiten : 1 2 [3] 4 5

runderling
08.08.2008, 20:52
Herzlichen Glückwunsch euch allen, Ihr habt es wirklich geschafft, und das war ja eine Zitterpartie heute morgen!! Solche Werte hatte es wohl noch nie gegeben, bei dem Durchhaltevermögen müßt ihr einfach SuperMedis werden. Und für Adrenalino freu ich mich ganz besonders, so lange warst du in diesem Forum, vergiß uns nicht und lass dich hier (wie Arman) auch noch mal ab und an blicken...

:-top :-top :-party :-party :-party

Drückt uns Zurückgebliebenen die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird und wir wenigstens zum nächsten Winter genauso jubeln können.

karjila
08.08.2008, 21:15
Ganz dicke Glückwünsche an alle, die bald starten dürfen....haut ordentlich rein und dass ihr ja nicht vergesst uns weiter Wartenden regelmäßig Bericht zu erstatten.....man darf schließlich seine Wurzeln nicht vergessen :-)

Adrenalino
08.08.2008, 21:22
Hey! Ich seid so klasse!
Vielen herzlichen Dank!
Ich würd Euch alle drücken... - wenn ich könnte! :D

lissyjaine
08.08.2008, 22:42
Hab auch eine Zusage (unter Vorbehalt, logo) mit 2,4 und 10 WS für Wunschort München. Hooray!!! Und kann es aber erst wirklich glauben, wenn ich es im Zulassungsbescheid nächste Woche tatsächlich schriftlich sehe... Vielen, vielen Dank an alle hier im Forum, immer wieder die Beiträge während der langen Wartezeit zu lesen, war wirklich super hilfreich :-top
Und Gratulation an alle, prost, wir hams geschafft!

Noch jemand mit nem Studienplatz in München? Vielleicht lässt sich ja eine 'angenommene-10-WS'ler-WG' gründen... :-)

tarsus
08.08.2008, 23:42
Hallihallo, melde mich wieder vom Feiern! Jetzt erst mal das obligatorische

Jippi! Endlich, endlich , endlich! Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
Leute, wir sind DRIN! Haben es geschaftt, ich geb zu, ich raff es immer noch nicht wirklich, brenne darauf, den Brief von meiner Uni ("meine Uni", gebt euch das mal) in den Händen zu halten. Dann stellt sich hoffentlich auch das passende Gefühl zu meinem Supersmile ein. :-))

München-WG: Bin ich dabei. Hab hier ja schon 3 zukünftige Kommilitonen gefunden (thunderstorm, worldtraveller,lissyjaine :-winky )
Treffen wir uns im Ortsforum? Ob wir uns wohl in der Masse der Erstsemster treffen?

Liebe Grüße und Glückwünsche an alle! Ich könnte grad die Welt umarmen!

Mitherfi
09.08.2008, 20:05
Am Montag schreibe ich die ZVS auch an... irgendwie trau ich der Sache sonst nicht. Eigentlich müsste ich mit meinen 2,5 und 10WS jawohl auch drin sein :-dance

Aber ich habe mich nur für einen Ort beworben, da ich hier nicht wegziehen kann. Ich habe ja wegen Mann und Kinder hier am Ort eigentlich auch ein gutes Sozialkriterium.... Na wird schon. Aber ich möchte es auch wissen.

agouti_lilac
09.08.2008, 20:13
Herzlichen Glückwunsch!

Kommt auch jemand nach Magdeburg? :-)

Reike
09.08.2008, 21:06
Nein, ich hab nen Platz in Dresden bekommen (unter Vorbehalt natürlich :-D )!

Kommt sonst noch jemand nach Dresden??? Ich hätte grad superdolle Lust auf Feiern, aber alle meine Freunde sind gerade im Urlaub und ich bin der einzige Depp (scheinbar), der noch hier ist und arbeiten geht (Pflegepraktikum). So ein Mist!!!

Cassy
10.08.2008, 08:59
Herzlichen Glückwunsch Adrenalino!!!! :-party

Das freut mich jetzt wirklich sehr für dich!!! Du hast es dir nach all der Zeit wirklich verdient... schade nur, dass net Tü, das wär sicherlich lustig geworden ;-)

Beau Frost
10.08.2008, 10:30
Kommt noch jemand nach Marburg von euch ?

Gimlie
10.08.2008, 10:42
Hey! Ich seid so klasse!
Vielen herzlichen Dank!
Ich würd Euch alle drücken... - wenn ich könnte! :D


Hey Adrenalino herzlichen Glückwunsch!!!!!! :-)

Dann hast Du es ja bald hinter Dir auf der "Killerhöhe"!!!!!

gruß

gimlie

Matilde
10.08.2008, 14:06
Erstmal Glückwünsche an alle, haben ja lange genug gewartet ^^
Jemand da der in Leipzig nen Studienplatz bekommen hat? :-dance

chrissi°
10.08.2008, 19:30
kommt zufällig jemand von euch nach erlangen? .. die richtige party steigt spätestens mittwoch- hoffe ich. schönen abend euch

altalena
11.08.2008, 09:39
Soooooooooo, hab Antwort (per mail) von der ZVS bekommen :-dance :-dance :-dance


BONN, ICH KOMME!!!! :-top

(unter Vorbehalt, is klar :-)) )

Mitherfi
11.08.2008, 09:53
Ich brauche die ZVS gar nicht anrufen :-D Ich hatte heute morgen eine Mail von der Uni im Postfach, dass ich (unter Vorbehalt) natürlich dort in Münster angenommen bin. Am Samstag ist dort eine Infoveranstaltung und das war schon mal die Einladung dafür.
Jetzt ärgere ich mich schwarz, dass ich da nicht hingehen kann, denn es hätte mich schon sehr interessiert.

Aber am Meisten freue ich mich natürlich :-dance , denn ich denke da kann ich doch jetzt auch feiern... die hätten doch sonst meine Mail gar nicht, wenn es nicht eigentlich sicher wäre. :-dance

Strodti
11.08.2008, 10:36
Herzlichen Glückwunsch Altalena! Hat es ja doch geklappt :-)

Cassy
11.08.2008, 11:03
altalena, herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Studienplatz!!!! Genieß das Gefühl!! :-party :-))

augment
11.08.2008, 11:15
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!!!!!!!!

Habe gerade bei der ZVS angerufen... Heidelberg-Mannheim ich komme!!!! Fünf lange harte Jahre, die sich endlich auszahlen!

KOmmt noch jemand nach Mannheim oder muss ich mich alleine mit den ganzen 1,0-Frischlingen rumschlagen? :-)
Schickt mir ne Mail

Ich geh jetzt erstmal was trinken...

Sanna
11.08.2008, 12:43
Soooooooooo, hab Antwort (per mail) von der ZVS bekommen :-dance :-dance :-dance


BONN, ICH KOMME!!!! :-top

(unter Vorbehalt, is klar :-)) )

Na siehste, dann herzlichen Glückwunsch! :-D

Falls noch jemand hier dabei ist, der in Jena angenommen wurde... Freu mich über eine Mail :-)

Mietzekatze
11.08.2008, 12:51
Ich brauche die ZVS gar nicht anrufen :-D Ich hatte heute morgen eine Mail von der Uni im Postfach, dass ich (unter Vorbehalt) natürlich dort in Münster angenommen bin. Am Samstag ist dort eine Infoveranstaltung und das war schon mal die Einladung dafür.
Jetzt ärgere ich mich schwarz, dass ich da nicht hingehen kann, denn es hätte mich schon sehr interessiert.

Aber am Meisten freue ich mich natürlich :-dance , denn ich denke da kann ich doch jetzt auch feiern... die hätten doch sonst meine Mail gar nicht, wenn es nicht eigentlich sicher wäre. :-dance

Hallo!

Genauso geht es mir auch! Ich hatte schon den Hörer in der Hand, als ich die Mail gesehen hab. Mann, bin ich froh :-). Blöd ist nur, dass das mit Samstag so kurzfristig ist. Nu hab ich da schon einen Termin. Na ja. Vielleicht kann ja jemand hier das Wesentliche kurz aufschreiben :-))