PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angenommene 10 WS´ler zum WS 08/09



Seiten : 1 2 3 [4] 5

anicat
11.08.2008, 14:17
:-winky ENDLICH BERLIN! :-stud
wer ist mit dabei? kann es noch immer kaum fassen, aber den netten sachbearbeiter heute morgen am telefon habe ich nicht geträumt...berlin steht :-dance

Adrenalino
11.08.2008, 15:33
So. Und ich hab heute gekündigt.
*uff* - das war ein Kraftakt.
Mit lachendem, aber auch weinenden Auge....
Mal sehn, ob die mich auch pünktlich springen lassen....

Cassy
11.08.2008, 15:36
Ich wünsche dir dass es mit deiner Kündigung besser läuft als mit meiner :-top

Reike
11.08.2008, 16:00
Ich wünsche dir dass es mit deiner Kündigung besser läuft als mit meiner :-top

Hat es mit deiner Kündigung nicht funktioniert? Das ist ja besch....!

Ich hatte schon zu Ende März gekündigt und mir nen Job im Krankenhaus in der Pflege verschafft. Der Vertrag läuft genau bis 30.09.2008, so dass ich zum Glück keine Fristen mehr einhalten muss.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg im Studium!!!

Medi-Mami
11.08.2008, 16:00
Bin zwar kein Wartezeitler sonder Zweitstudienbewerber und mir steht morgen das Kündigen bevor. Mir graut es schon, vor allem, da meine Chefin noch nichts von meinen Plänen ahnt!

Reike
11.08.2008, 16:07
Bin zwar kein Wartezeitler sonder Zweitstudienbewerber und mir steht morgen das Kündigen bevor. Mir graut es schon, vor allem, da meine Chefin noch nichts von meinen Plänen ahnt!
Ich muss sagen, dass ich das Kündigen auch als sehr schwer empfand, da ich auch einen sehr netten Chef hatte. Er zeigte aber viel Verständnis und meinte auch, dass, wenn es mein Traum sei, ich den Weg gehen solle.

Wenn es jedoch nicht klappen sollte, könne ich aber jederzeit zu ihm zurückkommen und sofort wieder einsteigen.

Ich hoffe, dass ich nie auf dieses Angebot zurückgreifen muss.

Viel Glück, Medi-Mami

Strodti
11.08.2008, 16:13
Bei mir hatten meine Vorgesetzten sehr viel Verständnis für meinen Wunsch, haben mir sogar einen Auflösungsvertrag angeboten, falls mir 30.9. zu knapp wäre.

Medi-Mami
11.08.2008, 16:22
Meine Chefin war auch immer total nett und ich bin froh, dass ab September jemand Neues anfängt - vorher war ich ihre einzige Mitarbeiterin. Am Mittwoch ist mein letzter Arbeitstag vor meinem 3-wöchigen Urlaub. Deshalb muss ich es morgen hinter mich bringen.

Alex83
11.08.2008, 16:23
Servus!
Also ich lass meinen Vertrag stilllegen und werde dann weiterhin als Aushilfe im Krankenhaus arbeiten.
3-4 Nächte im Monat müssten reichen... :-top

Grüßle

altalena
11.08.2008, 16:58
Meine PDL hat mir 'ne volle Stelle für die Zeit nach der Ausbildung angeboten. Daraufhin hab ich gesagt, dass ich die gerne annehmen würde, mich aber auch noch für ein Studium beworben habe..... und daraufhin meinte er: "Ach, schade, na ja, wir haben auch noch 5 weitere Stellen zur Auswahl, die zeitlich reduziert sind." Jippiehhh!!! Da werd ich denen morgen mal Bescheid geben müssen, bevor die besten Stellen weg sind :-))

davidm
11.08.2008, 17:50
Leute ich hab da mal ne Frage..

Bei der ZVS steht in der Wartezeitquote für Aachen
10 Wartesemester 4. Ortspräferenz Sozkriterium 4 und Durchschnitt 3,1
ich hab 10 Wartesemester 1. OP aber Sozkriterium 5 und DN 2,5

Bin ich jetzt in Aachen, oder aufgrund des Soz.kriteriums nicht?
Ich mein ich kann auch bis Mittwoch warten, aber vielleicht hat jemand von euch ja Ahnung.

Gruß,

David

Muriel
11.08.2008, 18:54
Cara mia, devi cambiare il tuo "titolo dell'utente". Non stai ancora aspettando, auguri :-top

Ghosty
11.08.2008, 19:34
Ich hab 2,8 (Abi 2008)... Was sind denn die unbeliebtesten Orte, an welchen man frühestens einen Platz ergattern könnte? :-nix Es ist mir egal, wo ich bin: ICH WILL DOCH NUR EINEN PLATZ!!! :-heul

agouti_lilac
11.08.2008, 19:44
Hat bei 2,8 gar nichts mit beliebt oder unbeliebt zu tun, sorry. :-nix

altalena
11.08.2008, 21:15
Cara mia, devi cambiare il tuo "titolo dell'utente". Non stai ancora aspettando, auguri :-top


Grazie cara, l'ho cambiato subito :-))
Saluti :-)

Muriel
11.08.2008, 21:19
perfetto :-top

agouti_lilac
11.08.2008, 21:49
Freut mich sehr für dich, altalena!! :-)

Cassy
12.08.2008, 07:03
Nochmals wegen Arbeitsvertrag:

Ich hatte damals einen befristeten Arbeitsvertrag, der noch ein Jahr weitergelaufen wäre. Ich wollte reduzieren, was mir allerdings verweigert wurde. Dann wollte ich einen Auflösungsvertrag zum Tag des Semesterbeginns, auch das wurde mir verweigert. Ich musste meine letzten 2 Wochen Urlaub auf Ende Oktober legen, hatte aber nichts davon, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits im Hörsaal saß. Das war ein ewiger hin und her.... jetzt steh ich ohne Job in einem Krankenhaus da, weil keiner Teilzeitkräfte ienstellen will, egal wie gut die Noten und Zeugnisse sind (auch nicht bei viel Erfahrung).

Franka
12.08.2008, 09:28
JIPPIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,

jetzt hat das Warten offiziell ein Ende!! Hatte heut morgen schon Post von der Uni im Briefkasten! Kanns kaum glauben...noch irgendwelche Freiburger hier?

Ozmann
12.08.2008, 10:53
Freiburg? *Hand heb* Bin auch am Start!:)