PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ham-NAT 21.08.2008



Seiten : 1 2 3 [4]

Julia89
02.09.2008, 15:26
E-Mailadressen stehen auf der Internetseite der ZVS und die Antwort kommt super schnell.

Hab' heute nochmal nachgefragt und... JA!!! Mit großer Wahrscheinlichkeit habe ich den Studienplatz in Hamburg. Ich hab' vor Freude geschrien und geheult. :-))

Demnach dürften sich alle über dem Rang 104 auf jeden Fall freuen. Wenn ich auf 104 einen Platz bekomme, sollte 103 ja auch einen haben.

noob
03.09.2008, 20:11
hey,

wann beginnt denn das Semester für Neulinge in Hamburg? finde das nirgendwo...
wäre ja nicht schlecht zu wissen ne?...

danke!

Mera1412
03.09.2008, 20:34
Leute, ich hatte die Hoffnung bei mir schon aufgegeben, mit meinem Rang von 138, aber ICH BIN AUCH DRIN!!! WIE GEHT DAS

ICH FREU MICH WIE EIN SCHNEEKÖNIG, DAS IST SO GEIL ;_____;

Julia89
03.09.2008, 22:51
@ Mera: Herzlichen Glückwunsch! Ich hab' mich ja schon wie 'ne Bekloppte gefreut und kann mir vorstellen, wie sehr du dich jetzt freuen musst.

@ noob: Ich habe von jemandem, der sich schon eingeschrieben hat, gehört, dass die Orientierungseinheit am 6. Oktober beginnt. Treffen ist -glaube ich- um 8.30 Uhr in Hörsaal B im Unihauptgebäude. (Keine Garantie) Aber genaueres erfährt man bei der Einschreibung.


Also man sieht sich spätestens am 6. oder vielleicht bei der Einschreibung. Ich muss am Mittwoch hin. Freu mich irgendwie schon. :-))

vika88
03.09.2008, 23:19
Apropos Einschreiben,

auf dem Zulassungsantrag ist man ja nach den Namen sortiert. Muss man genau dann hin, oder kann man auch früher sich einschreiben lassen, also wenn man laut Buchstaben noch nicht dran ist?


Liebe Grüße
vika

paul_the_bassplayer
04.09.2008, 18:35
weiß jemand, wie das ist, wenn man noch keine benachrichtigung bekommen hat?
kommt dann nur am 23.9 eine?

vielleicht hab ich ja noch chancen mit 1,7 ohne test irgendwieim nachrückverfahren. nc in der ersten stufe war ja 1,5....:-)

DasAtom
05.09.2008, 22:47
dann gibt es aber noch wahrscheinlich 50 - 100 Leute dazwischen, die auch alle auf einen Platz hoffen... daher solltest du dir nicht allzu viele Hoffnungnen machen (natürlich ohne Gewehr)
Aber wieso hast du denn nicht am Test teilgenommen? Hättest sehr gute Chancen gehabt...

Gruß

HomerS
07.09.2008, 07:20
Hey,

erstmal Glückwunsch an alle, die den Platz bereits erhalten haben :-party


Ich stehe auf Rang 216 und frage mich, ob ich mir vielleicht durch die 2. Stufe oder das Nachrückverfahren noch Hoffnung machen kann? Wäre ja möglich, dass von den 177 Leuten Zivis dabei sind, die den Platz dieses Jahr noch nicht annehmen können, oder?

Weiß vielleicht jemand mehr darüber?

Chrischa
07.09.2008, 16:27
Wäre ja möglich, dass von den 177 Leuten Zivis dabei sind, die den Platz dieses Jahr noch nicht annehmen können, oder?



hallo!

es wurden die besten 177 teilnehmer vom ham-nat zugelassen? oder wie ist diese zahl zu deuten? und woher weißt du das denn??
vorher hieß es doch immer, dass nur die besten 108 bzw ganz sicher die besten 85 zugelassen werden?

liebe grüße :)

HomerS
07.09.2008, 16:59
Ich habe eine Mail an ZVS geschrieben und daher habe ich die Info, dass die ersten 177 angenommen wurden. Deshalb hoffe ich einfach sehr, dass einige den Platz aus was für Gründen auch immer nicht annehmen werden. :-dafür

Chrischa
07.09.2008, 18:11
ah, sehr gut! mann, mann, dann hab ich ja ganz schön glück gehabt! ich war auf platz 176 ... *gg* hatte eine abinote von 2,0....also ist es anscheinend mehr als lohnenswert den ham nat mitzuschreiben! :)

wünsche dir noch viel glück für ne zulassung!

spaba
06.01.2009, 16:37
hi leute, ich bräuchte mal bitte eine Information bezüglich des Ham nats.

Ich plane dieses Jahr (2009) auch den Test mit zu schreiben, aus diesem Grunde wollte ich fragen, ob der Ham-nat 2008 anspruchsvoller war, als der Selbsttest im Internet??
Hat man weit komplizierte Aufgaben gehabt???
Wie kann ich mich am besten vorbereitung??
grußßßßßßßßßßßßßß spaba :-))