Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsjahr Ungarn 2008/2009
medicus1006
15.08.2008, 20:55
Also meine Unterlagen sind schon seit längerem da und ich kann nur hoffen dass ich auch genommen werde. Schnitt 2,8, Bio & Chemie Leistung, Ausbildung zum RS mit "sehr gut" abgeschlossen...
Ich drücke uns allen die Daumen, das wird schon schief gehen ;)
Im deutschen VBJ gibt es definitiv keine Aufnahmeprüfung bzw. Aufnahmetest, zumindest habe ich noch nie etwas davon gehört, ich habe mich eigentlich ziemlich gründlich darüber informiert.
Beste Grüße
medicus1006
PS: Wenn das klappt, eine WG wäre ziemlich cool ;)
Meldet euch wenn ihr die definitven Zusagen bekommen habt... :-top
ehem. User 14082014
15.08.2008, 22:53
Im deutschen VBJ gibt es definitiv keine Aufnahmeprüfung bzw. Aufnahmetest, zumindest habe ich noch nie etwas davon gehört, ich habe mich eigentlich ziemlich gründlich darüber informiert.
Einstufungstest <> Aufnahmeprüfung
medicus1006
15.08.2008, 23:18
Okay, meine Aussage war etwas ungenau, aber von einem Einstufungstest habe ich auch noch nichts gehört ;)
Beste Grüße
medicus1006
ehem. User 14082014
16.08.2008, 13:05
Okay, meine Aussage war etwas ungenau, aber von einem Einstufungstest habe ich auch noch nichts gehört ;)
Beste Grüße
medicus1006
Alles klar, danke dir! :-)
ehem. User 14082014
18.08.2008, 15:35
aber für alle, die sich schon beworben haben oder schon eine mündliche zusage bekommen haben gibts im studivz schonmal die richtige gruppe.
Selbiges übrigens auch auf Facebook.
http://www.facebook.com/group.php?gid=32046044743
medicus1006
18.08.2008, 20:44
Übermorgen ist die Bewerbungsfrist für das deutsche VBJ zu Ende, ich kann schon kaum mehr schlafen so aufgeregt bin ich :-oopss
Beste Grüße
medicus1006
Übermorgen ist die Bewerbungsfrist für das deutsche VBJ zu Ende, ich kann schon kaum mehr schlafen so aufgeregt bin ich :-oopss
Beste Grüße
medicus1006
So ähnlich ist es bei mir ;) Donnerstag wirds dann wohl die ersten Terroranrufe meinerseits geben :-)) :-)) :-))
ihr müsst dann alle gleich schreiben was bei rausgekommen ist..............bin hammer gespannt
medicus1006
19.08.2008, 21:16
dito :-oopss
Ich vor allem, hab das alles erst am Freitag abgeschickt und hoffe, dass es bis Mittwoch da ist ;) Sie meinten zwar, sie würden meine Bewerbung auch berücksichtigen, wenn sie erst später als Mittwoch kommt...aber man kann ja nie wissen ^^
Morgen in der Mittagspause ruf ich nochmal nach Budapest durch und frag mal, wies ausschaut ;)
und...gibts schon irgendwelche neuigkeiten nach den ersten anrufen? oder sagen die einem am telefon überhaupt was?
medicus1006
20.08.2008, 20:15
Also bei mir ist die Welt erst in Ordnung, wenn der schriftliche Bescheid im Briefkasten liegt :-)) :-))
Werde die Tage aber trotzdem mal durchklingeln...
Beste Grüße
medicus1006
yuhuuuuuuuu ich bin auch dabei :D
hoffe dass ihr auch gute nachrichten bekommt
Habt ihr schon schriftliche Zusagen? Oder habt ihr angerufen?
:) hab auch ne zusage........
das könn die eim schon am telefon sagen und die sachen per post kommen erst nächste woche meinen die.
Ja ich hab auch ne Zusageeee:)
Wurde mir eben am Telefon gesagt!
medicus1006
21.08.2008, 15:36
Ich bin auch dabei :)
ehem. User 14082014
21.08.2008, 16:26
Na dann mal Glückwunsch!
Sieht man sich also in Budapest...
Ich hab so nen Hals...Erst lügt die Post mich am Telefon an, dass sie nicht wüssten, wo meine Unterlagen derzeit sind, weil Ungarn "technisch noch nicht so weit ist". Und heute kriege ich dann gesagt, es wäre endlich in Budapest am Airport angekommen :-(
Müsste also morgen im Postfach liegen, ich hoffe doch, dass mir das keine Nachteile gibt ;)
Gibts auch Leute, die Absagen haben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn auch Nachzügler wie ich eine Chance kriegen können :-oopss
Edith fragt, bei welcher Nummer ihr denn angerufen habt......;)