Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis WS 08/09!!
Endlich ist es soweit :) Wer von euch hat denn auch noch einen Platz in DD bekommen und kann sich mit mir freuen?
Liebe Grüße!
azure
Hallo Mitstreiter,
wer beginnt denn im Wintersemester das Studium der Humanmedizin in Dresden?
Es wäre schön sich vielleicht vorab austauschen zu können.
Gruß
Daniel
Auch wenn ich nicht mehr so richtig ein Mitstreiter bin, sondern mich eher Richtung anderem Ende des Studiums bewege:
Herzlich willkommen in Dresden!!!!
Du kannst eine verdammt schöne Zeit hier haben, also viel Spaß im Studium und vorher in der Ersti-Woche!
Lars
Auch wenn ich nicht mehr so richtig ein Mitstreiter bin, sondern mich eher Richtung anderem Ende des Studiums bewege:
Herzlich willkommen in Dresden!!!!
Du kannst eine verdammt schöne Zeit hier haben, also viel Spaß im Studium und vorher in der Ersti-Woche!
Lars
hihi, klingt beinahe danach, als seist du vom fachschaftsrat;-)
aber vielen dank für die wünsche:-))
:-)
Nein, bin ich nicht. Hab aber im letzten Jahr in der Ersti-Woche mitgeholfen und dabei mindestens genauso viel Spaß gehabt wie die Erstis *g*.
Ich hab das Thema mal ins Dresdner Lokalforum verschoben und mit dem Erstiethread zusammengeführt :-)
Hallo Daniel!
Ich beginne dieses Wintersemester auch in DD :)
Bin schon gespannt auf die Erstiwoche. Kommst du denn aus der Ecke oder hast du jetzt noch Umzug&Co. zu organisieren?
Viele Grüße
azure :-winky
JAdefeuer
23.09.2008, 10:18
Hab jetzt auch endlcih meinen Bescheid für Dresden bekommen :-top
Komme auch direkt aus Dresden und freue mich auf die Erstiwoche! :-party
Glückwunsch an alle anderen, die es auch geschafft haben hier angenommen zu werden!
*heul* ich würd auch gern nach Dresden kommen... Komischerweise ists sogar dort noch am wahrscheinlichsten (so ca. 0,0000000000000000000000001% Chancen) nachzurücken... Etwas mehr als 150 Leute sind noch vor mir :-kotz
son sch***