Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier...
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
jup, hab aber bestimmt noch ein anderes, wo ich nicht hinfalle.
moment, ich such mal eben.
airmaria
25.10.2002, 21:08
Na Vystup... da arbeiten wir aber noch dran: weicher in den Knieen und Oberkörper weiter rüber zur Backsite, dann schonmal die Hand ausfahren (eben auf der Backsite) und Schneekontakt erwarten...
:-)) :-)) :-))
Hab grad keine Zeit... vielleicht such ich mal in meinen Bilchdchen auch mal was schönes raus, aber frühestens Dienstag.
"Mary" airmaria
jup, geht auch schon viel besser inzwischen. wie gesagt, die fotos sind 2 jahre alt, die von letztem jahr hab ich noch nicht gescannt. obwohl, eins hab ich glaube ich mal geschickt bekommen. das war übrigens in tschechien in spindleruv mlyn.
semesteranfang ist übrigens eine verdammt harte sache, schon wieder erst um 6 im bett... dass aber alle leute in den semesterferien auch immer umziehen und danach einweihungsparties feiern müssen :D
Was geht denn hier ab?!
Werden jetzt langsam die Familienalben rausgekramt?
Was kommt als nächstes? Eine Strip-Show?! :-D
na dann fang erstmal mit deinem familienalbum an. über die stripshow denken wir dann später nach ;-)
ihr könnt doch den armen thread nicht so vernachlässigen... ;-)
Original geschrieben von Vystup
ihr könnt doch den armen thread nicht so vernachlässigen... ;-) Fang' halt mal an zu strippen...! :-D
R.
Froschkönig
29.10.2002, 00:34
neenee... :-dafür :-D
rolexralf
29.10.2002, 12:52
da schließ ich mich an: :-dafür
Christian
29.10.2002, 18:27
Hallo zusammen,
auf mehrfachen Wunsch von Usern habe ich den Thread gerade in die Speakers Corner verschoben. Hier kann es munter weitergehen - denkt immer dran: Die verstärkte Nutzung der Area faecalis kann zur nachhaltigen Einschränkung der Glaubwürdigkeit führen ;-).
In diesem Sinne
Schönen Abend
:-winky Christian :-winky
dadurch büßt der thread aber erheblich an attraktivität ein. und ich werde nicht strippen, um die wieder zu steigern :-D
Pünktchen
29.10.2002, 19:03
schade, daß du deinen Körper der UserWelt vorenthälst...naja mit was kann man dich denn überzeugen?...:-D
Sehr schade!!!
Also ich kann mich mit dieser Verlagerung nicht anfreunden.
Wer war denn bitte für diese Aktion???
Reicht es, wenn ich mit ein paar Kraftausdrücken um mich schmeiße um diese Aktion rückgängig zu machen?
(fu**, sh**,::::,*****,**********,*******)
Also ich hab dem guten Christian mal eine PM geschrieben mit der Bitte, den Thread wieder in die Area Faecalis zurückzuverlagern. Was auch meinen Strip überflüssig machen würde :)
airmaria
30.10.2002, 00:10
... is doch scheißegal, wo der thread hier nu rumhängt! Es geht hier immerhin um Spaß, Urlaub und Seltsames!
... da wir nun für Wintersport einen extra Thread aufgemacht haben, will ich einfach mal echt schöne - so finde ich zumindest - Bilderchen (heut is irgendwie mein Bildertag, sorry) aus meiner Famulaturzeit in den USA anhängen.
Die Bilder hat die Mary selbstgeschossen... und das am 11. September 2000... es gibt schon merkwürdige Sachen manchmal auf dieser Welt!
Darum: laßt uns feiern!!! Life is a party and god is a DJ!!!
"Mary" airmaria
Am 11. September war ich auf nem Radiohead-Konzert in Berlin. Die Stimmung war irgendwie doch ziemlich komisch...
Froschkönig
30.10.2002, 10:56
Ich hatte ´n tach später mündliches Physikum, zum lernen bin ich allerdings an dem abend nicht mehr gekommen....
ehemalige Userin 24092013
30.10.2002, 21:14
.......ich sollte fürs mündliche Examen lernen......................war auch ne ganz merkwürdige Stimmung...............
Kaddel