PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis an der MHH 08/09



Seiten : [1] 2 3

sonnenblume48
12.08.2008, 18:20
Hej ihr LiebenErstmal Glüclwunsch an alle, die im grünen Hannover angenommen sind oder es erstmal ins AWG geschafft haben...

Medijan kam der Gedanke, dass wir einen eigenen Thread eröffnen könnten, damit wir uns vielleicht vor Semesterbeginn schon einmal treffen und uns kennenlernen könnte.

Also, wer ist dabei?

Glg, Sonnenblume

und @medijan: ja, bitte sei unser lehrer :)

cyberius
12.08.2008, 19:43
.....

Das Ery
13.08.2008, 09:35
jaaa..ich bin auch mit dabei...vorher treffen find ich ne super idee!!!
bin vom 1.-8.9. nochmal im urlaub, aber ansonsten steht einem treffen nix im weg... :-))

Rubilein
31.08.2008, 11:53
Also wenn wir tatsächlich "genommen" werden, dann fände ich ein Treffen ziemlich gut ;)
Wohne zwar ein paar Kilometer von Hannover entfernt, aber des würde ich in Kauf nehmen, zumal ich dann sowieso irgendwann mal eine Wohnung suchen muss :D ^^

Juana.C
07.09.2008, 12:45
Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle die den Studienplatz sicher haben!! :-stud
Am Abend vor dem ersten Tag werden für Euch Kennenlerntreffen in verschiedenen Kneipen in Hannover organiesiert. Mehr dazu erfahrt Ihr beim Einschreiben. Mein Tipp unbedingt hingehen :-dafür
Wünsch Euch noch schöne Ferien

Antje

medijan
11.09.2008, 09:14
Noch 12 tage bis zum Bescheid bzw. noch 5 bis zur inoffiziellen auskunft...


Die spannung steigt;-)

bobbit
11.09.2008, 12:37
Einfach nicht verrückt machen ;-)

Rubilein
13.09.2008, 10:21
Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle die den Studienplatz sicher haben!! :-stud
Am Abend vor dem ersten Tag werden für Euch Kennenlerntreffen in verschiedenen Kneipen in Hannover organiesiert. Mehr dazu erfahrt Ihr beim Einschreiben. Mein Tipp unbedingt hingehen :-dafür
Wünsch Euch noch schöne Ferien

AntjeWenn ich genommen werde, und eine Wohnung finde, auf jeden Fall!
Find ich klasse, dass Ihr so etwas anbietet! :-dafür

medijan
15.09.2008, 14:10
Ich komm dann mal offiziel hier rein!:-winky

Also wann treffen wir uns?

Rubilein
16.09.2008, 12:32
Was haltet ihr von der ersten Okt. Woche?
Ich hoffe, wir haben bis da alle eine Wohnung bzw. einen Platz im Wohnheim!

jayjay123
16.09.2008, 15:49
ich habe vor ne WG zu gründen.Ich werde ab Oktober Zahnmedizin an der MHH studieren.Hätte jemand Interesse?

NaddelMkay
16.09.2008, 20:34
so, bin denn auch mal auf aufforderung hier rüber gewechselt :-top
bin jetzt auch (halb-)offiziell ein med-ersti :-dance

medijan
16.09.2008, 20:37
so, bin denn auch mal auf aufforderung hier rüber gewechselt :-top
bin jetzt auch (halb-)offiziell ein med-ersti :-dance:-top
:-top
Ja, und wann und wo trifft man sich in han? Ich kanns ja kaum erwarten die ganzen Leude mal zu treffen...

Eliela
16.09.2008, 23:14
Hey ihr lieben, komm jeztz auch mal hier rüber...

Konnte dem thread in letzen zwei Wochen nich folgen, bin direkt nach dem Gespräch in den Urlaub geflogen (damit einem die Wartezeit nicht so lang vorkommt), aber seit vorgestern wieder da.

Halboffiziel bin ich wohl auch dabei. Ich hoffe Herr Friedrichs ist nich in der Zeile verutscht oder hat sich irgendwie versehen.....bin auf platz 64, richtig glauben kann ichs irgenwie noch nicht!

Wäre auch supergern beim treffen dabei! :-party

NaddelMkay
16.09.2008, 23:29
jup, treffen hört sich super an!

medijan
17.09.2008, 12:29
hat jemand von den Erfahrenen Studenten Informationen bezüglich der vielfältigen Angebote von Studentenverbindungen??? Die scheinen ja preislich unschlagbar zu sein. Aber irgendwie hab ich da doch Manschetten vor.:-nix

Eliela
17.09.2008, 19:26
@ Medijan:
http://www.vdst-hannover.de/?gclid=CIeM6veK4JUCFRMmQgodwxM7YA

Hast du wahrscheinlich schon gefunden....is nur für jungs.

Woher kommt ihr alle aus Deutschland?
Ich komme aus Oldenburg in Niedersachsen, hab aber schon 3 Monate in ner Wg in Hannover gelebt...

The Out-of-Towner
17.09.2008, 20:17
Hallo zusammen! :-winky
So. dann schreib ich doch mal hier meinen ersten Beitrag rein! ;-) Bin auch an der MHH angenommen und ebenfalls momentan natl. auf Wohnungssuche!
Ein Treffen vor Semesterbeginn fänd ich übrigens auch sehr gut!!
Gruß

Rubilein
20.09.2008, 13:45
@ Medijan:
http://www.vdst-hannover.de/?gclid=CIeM6veK4JUCFRMmQgodwxM7YA

Hast du wahrscheinlich schon gefunden....is nur für jungs.

Woher kommt ihr alle aus Deutschland?
Ich komme aus Oldenburg in Niedersachsen, hab aber schon 3 Monate in ner Wg in Hannover gelebt...Etwa 30 km westlich von Bielefeld aus einem kleinen Dorf ^^
Von mir aus sind es gute 170km bis zu MHH!

Lisy
20.09.2008, 18:19
hey! ich bin auch schon fleißig auf wohnungssuche.....ein treffen ist super! ich wäre auf jeden fall dabei!

weiß zufällig jemand bis wohin die semestercards gehen? also beim zugfahren...wohne nämlich im sauerland, und so weit über die grenze hinaus wirds ja sicher nicht sein!!! :(