PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandwichkreationen



art3
13.08.2008, 11:20
Nicht meine einzige, aber meine neuste, etwa 10 Minuten alt.

Butter-Brioche ("frz." süßes Weissbrot)
Salatmajo (vom Aldi)
Gurke
Eisbergsalat
Käse (Maasdammer in dem Fall)
Geräucherte grobe feste Mettwurst...so eine Art "Pfefferbeisser".

Wie genau man das zusammenbaut ist egal.
Ich weiss es klingt Krank.
Auf dauer macht es bestimmt auch krank.
Aber es hat überraschend gut geschmeckt
:-D

zvesda
13.08.2008, 13:05
alter lax :-)) hört sich fast so ungesund wie MC doof an. aber das französische süßbrot ist genial :-top (und ich glaub dir sogar dass es schmeckt, weil ich des auch gern mit unpassenden sachen zu esse^^)

Dr. Julius Hibbert
13.08.2008, 14:32
Am besten ist immer noch italienisches Ciabatta mit Tomaten, Mozzarella und Pesto!

art3
14.08.2008, 09:20
aber nicht so gut wie
griechisches weisbrot mit tomaten feta und auberginen"salat"(eher majoartig - melintzanosalata)
:-))

alley_cat75
14.08.2008, 09:24
...und nicht so gut wie getoastetes Weißbrot mit Sandwichcreme, Tomaten und frischem Bacon. Mjam!

Evista
29.11.2008, 20:31
Mann, weiß gar nicht mehr wie das alles überhaupt schmeckt. Überall entweder Tier, Fruktose, Laktose, Weizen oder was der Geier was drin...würd einfach nur so gern mal wieder normaler essen können...

Flauta
29.11.2008, 21:32
Am besten ist immer noch italienisches Ciabatta mit Tomaten, Mozzarella und Pesto!

und frischen Basilikumblättern zur Krönung, die Tomaten und Mozzarella vorher mit ganz wenig Olivenöl betröpfeln, frische Bailikumblätter drauf und etwas durchziehen lassen. Während dieser Zeit kann man das Pesto machen oder verfeinern....oh, das muss ich mal wieder machen.

Irgendwann, wenn ich mal Zeit hab. Also nach Weihnachten.

Lava
30.11.2008, 14:07
Mann, weiß gar nicht mehr wie das alles überhaupt schmeckt. Überall entweder Tier, Fruktose, Laktose, Weizen oder was der Geier was drin...würd einfach nur so gern mal wieder normaler essen können...

Hast du es dir irgendwie zum Ziel gesetzt, möglichst alle alten Threads wieder auszugraben und aufzuwärmen??