Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipprunde Bundesliga 08/09

Seiten : 1 2 [3]

goeme
22.10.2008, 14:27
ich kann einstellen, dass nur 2/3 der spiele 2:1/1:2 getippt werden dürfen, gilt natürlich auch für alle anderen ergebnisse.

über das was du gesprochen hast wurde mal diskutiert, wurde aber abgelehnt.
ich selbst war damals ein gegner, habe mich durch dieses "Systemtippen" von weldert allerdings gänzlich auf die seite geschlagen auch nur heimsiege nicht zuzulassen!

goeme
22.10.2008, 14:28
Was ist "Systemtippen"?

das was weldert macht, mir fällt kein besseres wort ein...

Lava
22.10.2008, 15:03
Haben wir hier doch schonmal drüber gesprochen: immer nur 2:1 tippen und zwar immer auf das Team, dass bei den Wettbüros die schlechtere Quote hat. ;-)

Strodti
26.10.2008, 18:54
:-party :-party :-party

zumindest für eine Woche auf Platz 1! Danke Hoffenheim :-)
:-dance

Strodti
27.10.2008, 23:14
Hätte da beinahe die englische Woche vergessen

Hypomochlion
03.11.2008, 10:21
Daisy, Mann, wenn Du regelmäßig tippen würdest...! Glückwunsch zum Spieltagssieg!

Kackbratze
10.11.2008, 18:55
Ich steige aus.
Ich ärgere mich nur jeden Spieltag, wenn ich mich vertippe und freue mich nichtmehr so "richtig" auf die BuLi.
Indem ich den Wettbewerb rausnehme, kann ich lockerer an den Spieltag rangehen! Euch noch viel Spass!

Hypomochlion
29.11.2008, 09:20
Arrrgh, das Freitagsspiel verpennt... :-( 5 Punkte verschenkt. Aber mein Vorredner hat Recht. Mir macht das auch keinen Spaß, mir anzuschauen, wie mich alle mit ihren standadisierten 2:1-Tipps abziehen. Ich bleib trotzdem dabei - ehrlich tippt am längsten! :-(

weldert
06.12.2008, 22:34
Hallo,

da es in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Kritik meiner Person gegenüber gab möchte ich mich heute auch mal zu Wort melden. Es mag ja sein das dem ein oder anderen meine 2:1 Taktik nicht gefällt bzw. gefallen hat, aber ich war damit in den letzten 5 Jahren sehr erfolgreich. Solange die Spielregeln einer Tipprunde es zulassen werde ich auch weiterhin diese Taktik anwenden. In dieser Runde ist das 2:1 Tippen seit dem 10. Spieltag nicht mehr möglich, was mich aber nicht daran gehindert hat meinen Vorsprung Runde für Runde weiter auszubauen. Ich habe einen sehr großen Sachverstand wenn es um das Thema Fußball geht, und habe es wirklich nicht nötig mich hier als Idiot hinstellen zu lassen!

Gruß Björn alias weldert
:-(

Lava
06.12.2008, 22:38
Schön, dass du dich nach all der Zeit auch mal in diesem FORUM anmeldest, dessen Tippspiel das ist...

Hoppla-Daisy
16.05.2009, 18:59
Schallalla, wer wird Deutscher Meister? Und wer hat's getippt? Als einzige übrigens :-D (noch nicht einmal der Fußballgott weldert mit dem großen Sachverstand :-)))

Hoppla-Daisy
23.05.2009, 17:39
Woooooooooooooooolfsburg, schallallallaaaaaaaaaaaaaaaa :-dance

*gacker* Hab grad festgestellt, dass ich allein 9 Punkte nur mit den Bonusfragen gemacht habe :-)) (auch als einzige so viel)

So, in der nächsten Saison mach ich komplett mit :-party

Eilika
23.05.2009, 18:53
Ich finds lustig ;-) Ich denk ja nie nach bei sowas und tippe immer so 10-12 Spieltage auf einmal, wenn ich halt gerade dran denke :-))

weldert
30.06.2009, 19:23
Schallalla, wer wird Deutscher Meister? Und wer hat's getippt? Als einzige übrigens :-D (noch nicht einmal der Fußballgott weldert mit dem großen Sachverstand :-)))

mach dich nur lustig über mich, ich trinke jetzt einen auf meinen sieg:-party

Hoppla-Daisy
30.06.2009, 21:32
Ich frage mich, wie man sich über so einen fragwürdigen Sieg auch noch freuen kann. Aber bitte.... gehen wir recht in der Annahme, dass wir auch in der nächsten Runde mit deinem "Sachverstand" rechnen dürfen? Wenn ja, sei versichert, dass du bald gar nicht mehr zu tippen brauchst, weil dann keiner mehr mittippen wird. Schreib doch einfach Medi-Learn an, ob du den Preis nicht direkt einfach so einsacken kannst. Machen die bestimmt...

weldert
15.07.2009, 10:48
@Hoppla-Daisy

Anscheinend ist dir entgangen das man schon längere zeit nicht mehr nur 2:1 tippen kann, also würde es keinen Grund für andere geben wegen meiner Person nicht mehr zu tippen.

Nachträglich übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum 25. Platz, eine gute Leistung für eine Ente!!!:-top

Hoppla-Daisy
15.07.2009, 13:06
Dann wäre dir auch aufgefallen, dass ich seit Monaten nicht mehr mitgespielt habe ;-)

Schelm, wer Böses dabei denkt :-)) ... ob es keinen Spaß mehr gemacht hat?