PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipprunde Bundesliga 08/09



Seiten : [1] 2 3

Strodti
13.08.2008, 16:19
Juhu! Es geht wieder los... die fußballfreie Zeit hat ein Ende. Nach dem netten Vorgeschmack von der ersten Runde des DFB Pokals, geht endlich wieder die Bundesliga Saison los.

Ich freue mich schon. :-party :-party :-party

Kackbratze
13.08.2008, 17:36
Vielleicht bin ich gerade zu dämlich oder schaue an der falschen Ecke...wo gebe ich die Bonustips (Meister, Torschützenkönig, etc) ab?

Strodti
13.08.2008, 17:49
Da mußt du dir bei "Tippabgabe" den 2. und 3. Spieltag anzeigen lassen. Entgegen der Ankündigung, ist der Trainerwechsel Tipp bis zum 2. Spieltag abzugeben und nicht bis zum 1. Spieltag.

Kackbratze
13.08.2008, 20:31
Danke! Ich habs gefunden!!!

goeme
14.08.2008, 19:07
Sorry ist meine Schuld!

Hatte vergessen die Ankündigung eher rauszubringen. Beim erstellen der Bonusfragen wollte ich darauf dann Rücksicht nehmen und habe den Trainerrauswurf verlängert, es aber vergessen im Text abzuändern!

Hoppla-Daisy
14.08.2008, 21:06
Hehe, ich werde mitmachen.... mit absolutem Unwissen möchte ich gerne Bundesliga-Karten gewinnen :-))

Mein Papa würde sich bestimmt ein Bein abfreuen, wenn ich ihn mitnehmen würde ;-)

Daisy, gute Tochter :-))

Hypomochlion
25.08.2008, 13:19
Es grüßt der Tagessieger, heehee... :-dance
Und wenn ich bedenke, dass ich vorige Woche das Bayern-Spiel richtig getippt habe, mich aber erst Samstags hier angemeldet habe... Hoffentlich tun mir die 5 Punkte mal nicht noch leid...
Nur nicht schwächeln da draußen! ;-)

Flauta
25.08.2008, 14:35
Von mir aus könnt das mit den Bayern so weiter gehen. Dann haben nämlich die andern auch mal ne Chance und es ist viel spannender (auch wenn mein Opa und Kusin das etwas anders sehen.....)

GOMER
25.08.2008, 18:53
scheiß (Tipp) Saison...

Lava
26.08.2008, 20:41
Jo. Einmal verpasst, einmal nur 1 Spiel richtig getippt :-kotz

Dafür werd ich bei comunio jetzt mal so richtig aufräumen :-))

goeme
27.08.2008, 19:52
das die bayern MJ abgeben überrascht mich ja mal irgendwie gar nicht....
bin nur froh das er nun nicht in bremen auftauchen wird, LV die nicht richtig verteidigen können haben wir nämlich mal genug....

Hypomochlion
28.08.2008, 15:41
Der Jansen hat damals, als er noch mit Gladbach realistische Chancen hatte, nicht abzusteigen, schon gesagt, dass er beim Falle des Abstieges nicht dableibt. Als Gladbach-Fan hätte ich ihm in die Knie geschossen!!! ;) Viel Spaß mit so einem, HSV!

synosoph
29.08.2008, 21:25
Yeah, Tagessieg für heute. :-))

Meine Aufholjagd beginnt jetzt. Wieviele Karten gibt es zu gewinnen? Zwei? Welche Dame möchte mich begleiten? ;-)

Hoppla-Daisy
30.08.2008, 08:50
Junger Mann, schauen sie doch mal, wer es ebenfalls richtig getippt hat :-))

(bzw. das war mein Vater. Allerdings hab ich ihn für diesen Tipp auch ordentlich verlacht .... nun lacht er :-)) )

synosoph
12.09.2008, 11:39
Junger Mann, schauen sie doch mal, wer es ebenfalls richtig getippt hat :-))

(bzw. das war mein Vater. Allerdings hab ich ihn für diesen Tipp auch ordentlich verlacht .... nun lacht er :-)) )

Uui!! Nicht schlecht für den Anfang. :-))

Wie ist das denn jetzt eigentlich, ich war da nicht so aufmerksam am Anfang - es gibt tatsächlich Karten zu gewinnen? Kann ich mir das Spiel dann aussuchen oder muss ich mir gezwungenermaßen Cottbus gegen Bielefeld angucken? :-oopss

Bille11
12.09.2008, 14:17
eeeeeeeeeeeeeeyyyy - nix gegen armiiiiiinia :-!

Lava
12.09.2008, 14:29
Oder Cottbus!!!! (Angeblich ist die Stimmung im Stadion der Freundschaft super)

Hoppla-Daisy
13.09.2008, 14:09
So, das Lenchen hat sich nun auch angemeldet..... ;-)

Nach eingehendem Studium unseres neu erworbenen Bundesliga-Heftes hat sie eifrig ihre Tipps abgegeben. Ich sage euch, das Kind hat sich Statistiken angeschaut!!!! Die hat jetzt Ahnung :-))

Es könnte spannend werden :-dance

Strodti
14.09.2008, 11:51
Läuft doch...

P.S.: Danke an Cootbus, dass Werder mit ihnen wieder in eine gute Form finden konnte. Nettes Spiel.

Hypomochlion
15.09.2008, 11:27
Da hat doch tatsächlich jemand 31 Punkte an diesem Spieltag gemacht (ich hätte jetzt fast "gekreuzt" geschrieben...)! Ich fall vom Glauben ab...

Hab mich über die Hertha geärgert, die mein getipptes 2:1 in letzter Sekunde weggeschenkt hat...

Und es tippen nur noch 31 Leute mit - die Chance, tatsächlich zu gewinnen, ist da doch relativ groß... :-)) :-wow