PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsjahr - Was ankreuzen?



Kan
13.08.2008, 20:19
Hallo zusammen,

aufgrund meines schlechten Abiturs von 3,1 wollte ich mich für ein Vorbereitungsjahr in Ungarn einschreiben! Im .pdf Dokument gibts da 3 Möglichkeiten: Aber welche muss ich ankreuzen (für Zahnmedizin). Mir ist es relativ egal, wo es stattfindet, hauptsache ich komme in einen solchen Kurs ;)

Semmelweiß oder Fünfkirchen?


Gruß


Edit: Wenn ich mich da bewerbe, es mir aber später anders überlege und nicht dort hingehe sind doch "nur" die 135€ futsch, oder?

Denn der Satz


"Bei Rückzug der Bewerbung vor der Einschreibung
werden die bereits eingezahlten Gebühren –
bis auf ein Deposit von 660,- EUR – zurückerstattet."

irritiert mich ein wenig :p

Sln
13.08.2008, 23:30
Die 6xx € hast du doch noch nicht gezahlt, erst wenn du eine zusage bekommst, wirst du aufgefordert die Studiengebühren... zu überweisen

phil.
14.08.2008, 13:15
ich hab da mal angerufen und gefragt ob es einen unterschied in den kursen gibt wenn ich jetzt semmelweis oder fünfkirchen ankreuz und am telefon wurde mir gesagt "nein", für alle 3 unis ist es der gleiche kurs, die wollen nur wissen wo man am ende hinwill oder ob man zahnmedizin oder humanmedizin machen will.
also es macht keinen unterschied ob du alle 3 ankreuzt oder nur eine uni, ich hab jedenfalls mal semmelweis und pecs angekreuzt...