PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frageneinteilung nach Fächern Sortiert Hammerexamen (Mediskript- Examensheft)



synsabse
14.08.2008, 12:53
Hallo,
ich bin nun etwas verärgert. Zuerst habe ich mir die CD Bestellt mit allen neuen Hammerexamina die jetzt erst im Januar fertig wird, nun musste ich mir die gelben Examensheftchen für Humanmedizin kaufen. Darin sind aber die Fragen nicht nach Fächern sortiert, sodass ich beim Lernen nicht einfach die Fragen finden kann. Es ist für mich aber superwichtig, dass ich die Examen nach Fächern bearbeiten kann. Hat jemand eine Liste, die die Fragennummern nach Fach zuordnet?

Moorhühnchen
14.08.2008, 13:06
Und auch hier wieder der Tip: kreuz die Fragen doch online (http://www.examenonline-klinik.de/) bis Ende Oktober kostenlos!!

synsabse
14.08.2008, 15:04
also das is doch die ÄP2 von thieme und die is ja mal auf dem wirklich hinterletzten stand. Oder kannste da die ganz neuen examina kreuzen nach fächern sortiert? mehr infos wären nett, vielen dank

I'm No Superman
14.08.2008, 15:31
also das is doch die ÄP2 von thieme und die is ja mal auf dem wirklich hinterletzten stand. Oder kannste da die ganz neuen examina kreuzen nach fächern sortiert? mehr infos wären nett, vielen dankHä? Verstehe nicht ganz, meinst du vielleicht diese 9-Band-Reihe von Thieme?

Also bei Examen-online gibt's alle Originalfragen des ehemaligen 2. Stex von 2000 bis einschl. Frühjahr 2006 und der 4 bisherigen HEX mit den jeweiligen Kommentaren und u.a. nach Fächern sortierbar, wie im Übrigen auch in der Beschreibung (Link vom Moorhühnchen) zu lesen.

Gute Sache, wie ich finde. :-)

synsabse
14.08.2008, 18:42
Tatsache, habs mir eben angesehen, tolle Sache!
Da haben sich alle Fragen gelöst...