PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Treffen!



Seiten : [1] 2

Pascal
13.10.2002, 17:12
Also Kinders.

Das Treffen ist gelaufen, und ich wollte nur noch mal sagen, das ich es extrem cool fand. Nochmal Dank an Marlis und Christian für die Organisation. Ich find die beiden ham das Super gemacht.

Also, bis die Nächte im Forum.

Sebastian1
13.10.2002, 17:14
...und ich fand es superklasse. Danke nochmal an das ganze Team sowie alle, die da waren. Es war wirklich superlustig mit euch (trotz oberflächlicher...aber lassen wir das *g*)...Bin mal gespannt auf die Bilder. Gruß an euch alle.
Mary, Dolor...ich warte gespannt auf den Thread im "Dem Dr. Dolor und der Airmaria ihr ihm sein Aludosen-Forum"...ich will FAKTEN!

Grüßle,
Sebastian

Pascal
13.10.2002, 17:44
War ja klar.

Augen auf beim Eierkauf. Hab isch schon 2 Minuten vor dir Aufgemacht den Thread von wegen Treffen ist vorbei.

Mann, Mann, Mannn. Und das nach dem Minimal anstrengenden Wochenende. :-top

Peter Artz
13.10.2002, 18:03
...und soviel C2H5OH - akute Pankreatitis lässt grüßen :-))

Peter Artz
13.10.2002, 18:05
Auf jeden Fall mal ein riesiges RESPECT!

Und dazu kam dann noch Marburg als für mich persönlich eines der geilsten und schönsten Städte die ich bisher kennengelernt habe.
Ich hoffe, dass wir das jedes Jahr veranstalten. :-top

Froschkönig
13.10.2002, 18:21
Auch ich hab´s wieder bis nach Hause geschafft, also
vn mir natürlich auch ein dickes, dickes Lob, mich wird wohl noch länger unter anderem ein schlimmer Bauchmuskelkater an das Treffen erinnern:-))

Dr.Dolor
13.10.2002, 18:33
Tach ihr Heimgekehrten (& nicht Erschienenden...)

Das 1.Medi-Treffen hat mir superviel Spass gemacht - ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Es hat Spass gemacht, euch alle persönlich kennenzulernen und ich hab selten soviel gelacht :-D

Wer nicht dabei war, hat einiges verpasst und wird u.a. damit leben müssen, in den kommenden Wochen eine Menge "Insider" nicht zu verstehen.
Nochmals Danke ans Medi-Learn-Team, Elisabeth-Brunnen rulz!

Das Wochenende ging verdammt schnell vorbei und ich hab gerade mal 5% der gefüllten Lebkuchenherzen geschafft!

Gruss, Daniel.

:-winky

Froschkönig
13.10.2002, 18:56
@DrDolor
Aber ich könnte wetten, Du hast eine Dose Erdnüsse mitgenommen :-))
Ja, auch ich bin heil wieder zu Hause angekommen, auch wenn sich der Schlafmangel langsam aber deutlich bemerkbar macht...
Dank der völligen Negierung der Existenz der Einrichtung "Geschwindigkeitsbegrenzung" hab ich auch nur 4 Stunden nach Hause gebraucht :-blush
Das Wochenende war wirklich rum wie nix, "WIE SPÄT IST ES ???? HALB FÜNF ????" :-))
War wirklich eine super Sache und ich bin absolut der Meinung, dat sollten wir mal wieder machen !!! Habt ihr nächstes Wochenende Zeit ?:-D
Dank auch nochmal an Marlies und Christian, die das wirklich super organisiert und durchgezogen haben. Verbesserungsvorschlag für´s nächstemal : Marburg by night = Tischreservierung :-)) (Is kein vorwurf, Jos)

Pünktchen
13.10.2002, 21:52
Hallihallo :-)


auch das pünktchen ist wieder heile im leicht verschneiten Rostock angekommen...von dem leichten schock: schnee im oktober an der küste :-D hab ich mich noch nicht erholt...

Das war ein klasse Wochenende...super witzig :-) ich hab lange nicht mehr so viel gelacht.

Ein großes Lob an Marlies und Christian für die gute Organisation :-top

Es wäre echt schön, wenn es auch ein nächsten Mal geben wird...ich würde euch echt gerne wiedersehen...


Viele Grüsse von der Ostsee
Pünktchen :-)

airmaria
13.10.2002, 22:08
Jep, schönes Ding das Wochenende... wenn ich auch ein wenich geschafft war und das bei diesem Lebensrhythmus dort nicht mehr ganz wieder gutmachen konnte... habt ihr also mal die ruhige Mray kennengelernt.

Die Wiese hat dann auch mühelos die Kurven der Saurlandrandregion gefressen und die Mray is wieder gut zu haus
angekommen.

da war doch noch was:


Original geschrieben von Froschkönig
@DrDolor
Aber ich könnte wetten, Du hast eine Dose Erdnüsse mitgenommen :-))



Ja, diese Erdnußdose ist auf jeden Fall komplett aus Weißblech... ob die Trinkdosen eine Aluanteil im Deckel haben, muß ich erst noch rausfinden... die Statistik von Peter ist 95 von einer öffentlichen Stelle publiziert worden... also mindesten 15 Jahre alt... solange ich nicht genaue Fakten habe, werde ich erstmal ruhig bleiben.
Mal sehen, ob ich im Moment die Zeit dafür finde.

Schön, daß Ihr alle wieder hier seid,
Eure "Mary" airmaria

Peter Artz
13.10.2002, 22:14
Ja so ist er - ruhig und gelasen - der Taktiker - ein Stratege seines Zeichen - halt ein richtiges oberflächliches A** :-D

nein im ernst - das Wochenende war echt Super super schön - und das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!!

Habe mir gerade Dr.Dolor's Kalender zugelegt - 15,30 € + 4,10 € ist schon happig - aber Dr.Dolor soll ja auch was von uns haben.

So nu aber ersmal schluss - muss noch ein bissl was tun - bis dann

Froschkönig
14.10.2002, 01:34
Original geschrieben von airmaria
... wenn ich auch ein wenich geschafft war und das bei diesem Lebensrhythmus dort nicht mehr ganz wieder gutmachen konnte...

Das mit dem Lebensrhytmus ist wieder so ein Ding...ich fall seit wochen endlich mal Müde um h21:30 ins Bett und denke "Hurra, der Unialltag ist Lebensrhythmustechnisch wieder machbar..."
Ja...haha...war wohl nix, seht mal auf die Postingzeit... :-???

Aber macht ja nix, man kann ja auch prima in der Uni knacken...wenn da nicht dauernd vorne einer reden würde... :-D

June
14.10.2002, 10:47
Ja, schön war's! :-) Genial, euch nun auch im realen Leben kennengelernt zu haben, und ich hätte wirklich gerne noch mehr Zeit mit euch verbracht, von mir aus könnte das Treffen gerade weitergehen - auch wenn ich gestern meinen ruhigen Abend allein mit meiner Tigerenten-Wärmflasche, einem Tee und schöner Musik :-music (Danke nochmal an Rugger :-) ) echt dringend nötig hatte...
Die June :-)

PS: Die Story ist auch schon abgetippt, wird dann später noch gepostet, da hatte ich nur gestern keine Lust mehr zu.

Marlies
14.10.2002, 12:37
Hallihallo,

da binich aber froh, dass es die meistenvon Euch schon wieder ins Forum geschafft haben, so wissen wir, dass Ihr gut angekommen seid!! :-)
Wir haben dann gestern noch die letzten Spuren beseitigt und sind dann erst einmal knacken gegangen.....ganz schön komisch alleine in so einem grossen Haus oder wie Daniel sagen würde: Ui! :-top
Nach einem Essensbesuch in Dowtown MR haben wir uns auf die Sauna gestürzt, was angesichts der besch....Kälte draussen auch echt gut tat!
Meine Story habe ich leider gerade im Ebrunnen, sonst könnte ich sie jetzt gut abschreiben und posten, denn meine bessere Hälfte :-love ist gerade in einer Besprechung!
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es Euch so gut am Wochenende gefallen hat!. Wir hatten nicht im Entferntesten daran gedacht, dass es so gut werden könnte, es hat uns sehr viel SPass gemacht! So ein Treffen steht für nächstes Jahr auf jeden Fall auf dem Programm. :-top
Ja, ansonsten wünsche ich eine fröhliche Woche und bis später,

Eure Marlies :-winky

Froschkönig
14.10.2002, 14:28
Habe niderschmetternde beweise gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

Was im Duisburger Zoo wirklich geschah : :-D

Froschkönig
14.10.2002, 14:30
JA DANIEL, ICH WEIß, ICH BIN EIN SCHLECHTER MENSCH !!!!

Aber ich bereue nichts ! :-))

Dr.Dolor
14.10.2002, 15:16
Ach, das geht schon in Ordnung. Da bin ich doch ganz tolerant.
Mein Freund ist Ausländer :-D Und ich bereue auch nix :-D :-D

Peter Artz
14.10.2002, 15:56
Einfach nur genial die Fotos - mehr davon *hächelsabber* :-))

DoktorW
14.10.2002, 16:51
*aufdembodenliegundtotlach* :-D

Froschkönig
14.10.2002, 16:54
Hmmm...müßte ich ja eigentlich meinen Eltern schicken, das Bild, wo sie es doch nie geschafft haben, mich in sowas zu stecken...
Aber die HEMDFARBE nehm ich Dir übel ! :-D