PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fett war´s!



Dr.Dolor
13.10.2002, 19:33
Tach ihr Heimgekehrten (& nicht Erschienenden...)

Das 1.Medi-Treffen hat mir superviel Spass gemacht - ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Es hat Spass gemacht, euch alle persönlich kennenzulernen und ich hab selten soviel gelacht :-D

Wer nicht dabei war, hat einiges verpasst und wird u.a. damit leben müssen, in den kommenden Wochen eine Menge "Insider" nicht zu verstehen.
Nochmals Danke ans Medi-Learn-Team, Elisabeth-Brunnen rulz!

Das Wochenende ging verdammt schnell vorbei und ich hab gerade mal 5% der gefüllten Lebkuchenherzen geschafft!

Gruss, Daniel.

:-winky

Froschkönig
13.10.2002, 19:56
Aber ich könnte wetten, Du hast eine Dose Erdnüsse mitgenommen :-))
Ja, auch ich bin heil wieder zu Hause angekommen, auch wenn sich der Schlafmangel langsam aber deutlich bemerkbar macht...
Dank der völligen Negierung der Existenz der Einrichtung "Geschwindigkeitsbegrenzung" hab ich auch nur 4 Stunden nach Hause gebraucht :-blush
Das Wochenende war wirklich rum wie nix, "WIE SPÄT IST ES ???? HALB FÜNF ????" :-))
War wirklich eine super Sache und ich bin absolut der Meinung, dat sollten wir mal wieder machen !!! Habt ihr nächstes Wochenende Zeit ?:-D
Dank auch nochmal an Marlies und Christian, die das wirklich super organisiert und durchgezogen haben. Verbesserungsvorschlag für´s nächstemal : Marburg by night = Tischreservierung :-)) (Is kein vorwurf, Jos)

Feuerblick
13.10.2002, 20:13
Heuuuuuuullllll!!!!

Schade, daß ich krank war, aber schön für Euch, daß es sich gelohnt hat!

Liebe Grüße
Feuerblick

ehemalige Userin 24092013
13.10.2002, 20:50
Aber es freut mich, dass ihr spass hattet. :-) So sollte es ja auch sein. :-meinung





Und ich war nicht dabei, sondern musste mich mit meinem kaputten Dienstwagen rumplagen - der Anlasser wars! :-((

"Dies war ein Insider für Mary" :-wow


Gruss Kaddel

Peter Artz
13.10.2002, 20:57
Aber es war echt total super, und ich habe ehrlich einen Muskelkater vom lachen. Selten so viel und so herzhaft gelacht.
Ich freue mich schon auf die Postings & Reaktionen. :-D

airmaria
13.10.2002, 23:29
Es war wirklich ein tolles Wochenende!!!!!!!

... aber Kaddel und mein Funkelauge habe ich schon ein wenig vermißt!

"Mary" airmaria