PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafen Balaton - Pécs



AlbiAusLeipzig
17.08.2008, 22:20
Hi,

habe ein kleines Problem und hoffe hier eine Antwort zu finden. Es gab Probleme mit meinem Flug nach Budapest und ich musste mir eine Ausweichmöglichkeit nehmen - habe jetzt einen Flug nach Balaton gekriegt. Hat jemand schonmal diese Verbindung genutzt um nach Pécs zukommen? Wenn ja, wie kommt dann vom Flughafen möglichst billig nach Pécs(oder noch besser nach Harkany(Vorbereitungskurs ;) )) ohne 7 Stunden lang im Zug zu sitzen. Mir hat da ein Taxiunternehmen einen Vorschlag gemacht für 185 Euro mich durch Ungarn zu kutschieren - aber da würde ich gerne darauf verzichten ;)!

Liebe Grüße und vielen Dank,

Albi

ehem. User 14082014
18.08.2008, 15:46
Wenn nicht Zug oder Taxi.... du könntest mit dem Fahrrad fahren. Das ist kostengünstig und schont die Umwelt. Aber ob das besonders effizient für dich ist, ich weiß ja nicht. :-D

Ne mal im Ernst. Ansonsten würde mir rein logisch gesehen, gar keine andere Transportmöglichtkeit einfallen? Zug ist da sicherlich noch am angenehmsten. Wie lange würdest du mit dem Taxi brauchen?

Schumi
18.08.2008, 21:47
Hi,

habe ein kleines Problem und hoffe hier eine Antwort zu finden. Es gab Probleme mit meinem Flug nach Budapest und ich musste mir eine Ausweichmöglichkeit nehmen - habe jetzt einen Flug nach Balaton gekriegt. Hat jemand schonmal diese Verbindung genutzt um nach Pécs zukommen? Wenn ja, wie kommt dann vom Flughafen möglichst billig nach Pécs(oder noch besser nach Harkany(Vorbereitungskurs ;) )) ohne 7 Stunden lang im Zug zu sitzen. Mir hat da ein Taxiunternehmen einen Vorschlag gemacht für 185 Euro mich durch Ungarn zu kutschieren - aber da würde ich gerne darauf verzichten ;)!

Liebe Grüße und vielen Dank,

Albi


Das wäre eine Möglichkeit:
http://www.mistral-minibus.hu/aloldal.php?page=viteldij_tablazat&lang=de

ehem. User 14082014
19.08.2008, 16:36
Da würde ich aber den Zug eindeutig der Anreise mit dem Bus vorziehen.

simonrhymon
19.08.2008, 20:42
Da würde ich aber den Zug eindeutig der Anreise mit dem Bus vorziehen.
Das ist ein Shuttlebus, kein normaler Bus. Heißt: fährt durch, kein halten zwischendurch blabla :-oopss

ehem. User 14082014
20.08.2008, 11:22
Das ist ein Shuttlebus, kein normaler Bus. Heißt: fährt durch, kein halten zwischendurch blabla :-oopss

Dann vielleicht... :-)