PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche Prüfung HEX in Berlin



scofield
18.08.2008, 11:16
Hallo alle zusammen!

Ich studiere in Berlin und schreibe auch im Oktober das HEX. Hab jetzt Post vom LPA bekommen, wann und bei wem wir die Mündliche haben.
Wollte hier einmal anfragen, ob jemand Prüfungserfahrungen hat bei: Prof. Dr. Einhäupl (CA Neurologie an der Charite), Prof. Dr. Konertz (CA Chirurgie Charite) und PD Dr. Bondke (OA Innere Charite).
Vielleicht liest das ja jemand, der von irgendwelchen Erfahrungen berichten kann. Protokolle habe ich leider nicht gefunden.

Danke schonmal im Voraus

Viele Grüße

Ersa
18.08.2008, 13:49
Protokolle gibts beim MLP, Einhäupl sollte sich da 100pro finden lassen!

Lava
18.08.2008, 13:57
Protokolle gibts beim MLP,

Boah, ist das bei euch auch so??? Ich finde das eine Riesensauerei, dass MLP die Protokolle hortet!!!

Ersa
18.08.2008, 19:29
Jepp, bequatschen lassen muss man sich also auch noch, so kurz vorm Examen, wo man eigentlich echt andere Sorgen hat... Aber, egal, ist ja jetzt vorbei :-D

wildcoyote
18.08.2008, 20:02
Boah, ist das bei euch auch so??? Ich finde das eine Riesensauerei, dass MLP die Protokolle hortet!!!

weil??? ich finde das ist ein superservice den sie machen - wir hatten lediglich bisschen pfand hinterlegen müssen, den gabs ohne probleme zurück und die sachen waren kopiert und sortiert. abschließendes gespräch(20 min) und das wars

und vorm exam lassen die auch einen in ruhe :-top

Lava
18.08.2008, 20:08