PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen...



eva_luna
13.10.2002, 22:35
...gehts wieder los...

wollte nur mal einen völlig sinnlosen thread beginnen, euch allen ein schönes neues semester wünschen und meinen unmut darüber kundtun, dass die ferien schon wieder vorbei sind!!

liebe grüße
eva_luna

13.10.2002, 22:54
Huhu eva-luna,

ich könnte auch noch ein paar Wochen Urlaub gebrauchen.
Bin vom mündlichen Physikum nach Hause gekommen, da standen Handwerker in meiner Wohnung.....Wasserrohrbruch. Es hat tagelang gedauert, bis die aufgestemmten Wände wieder zu waren.
Danach blieben noch 10 Tage Zeit für einen Nordseeurlaub, dann drängte schon wieder der letztmögliche Termin für die Anmeldung zu den klinischen Kursen............und ich dachte immer, daß man als Student wochenlang verreisen könnte...............
Trotzdem überwiegt im Moment noch die Freude über das bestandene Physikum.


Dir und allen anderen also einen frohen Semesteranfang.

Bettina

Lion
13.10.2002, 23:05
Hi,

vielen Dank, kann ich nur erwiedern.

Also ich freue mich schon ein wenig. Von der Ausnahme Physikum abgesehen, finde ich 3 Monate frei schon fast zu viel.

Trotzdem wünsche ich natürlich auch allen einen bombastischen Start. :-top

Froschkönig
14.10.2002, 02:39
Ich kann ja nun an diesem Thread nix sinnloses finden, außer vielleicht


finde ich 3 Monate frei schon fast zu viel. :-D

Euch allen einen guten Start, möge die Motivation dieses Semester länger halten ;-)

June
14.10.2002, 11:23
Habe die ersten drei Vorlesungen des Semesters gerade hinter mir - und das Gefühl, daß es unter den Profs zu einer beängstigenden Sinneswandlung gekommen ist: Plötzlich haben selbst die Radiologen Humor und die Chirurgen begrüßen sogar die Studentinnen zur Vorlesung... Mal ganz abgesehen von der Möglichkeit, die gesamte Hämatologie und Onkologie recht einfach aus der Inneren-Klausur zu verbannen... Bin schon beeindruckt und hoffe, daß das alles nicht die guten Vorsätze zum Semesterbeginn sind, die ab nächster Woche wieder fallengelassen werden... ;-)
Die June :-)

Christoph_A
14.10.2002, 11:34
Komme grade von der Schnitzeljagd quer durch München zurück,die jedes Semester aufs Neue zur Kurseinteilung erfolgt und ärgere mich über das schlechte Wetter. Aber irgendwie ists doch gut,daß es jetzt wieder losgeht, die Ferien waren lang genug.