PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt drückt der Wawa die Daumen!!

Seiten : 1 2 [3]

WaWa
05.09.2008, 17:25
Hey zusammen!
Hab' mein Handy-Pin 2 mal falsch eingegeben, deswegen hier mal kurz folgenden News ( ;-) @ Rumpel)
ALLE ERWARTUNGEN ERFÜLLT, KNÜLLE DANK RUMPELS UND ANDEREM SEKT UND JETZT IM IRISH PUB!!!! :-party

Moorhühnchen
06.09.2008, 00:13
Na dann beglückwünsche ich unsere Wawa nochmal zu ihrer Leistung und bedanke mich für den lustigen und schönen Abend!! :-))
So langsam kommt auch die Stimme wieder... *and then I go and spoil it all by saying something stupid like I love youuuuuuuuuu* :-music

@ Rumpel: Anaesthetists Hymn (http://de.youtube.com/watch?v=xuZl9tRqjoQ) :-))

WaWa
06.09.2008, 11:23
hab' ja gesagt, dass ich nicht singen kann... :-blush ;-)

I'm No Superman
06.09.2008, 11:31
Gut, dann brauch ich ja nicht mehr zu schicken.

War lustig gestern! Hab ich schon erwähnt, dass ich die Spice Girls und insbesondere dieses komische Lied, das wir da gestern gegröhlt haben, total schrecklich finde? Hab jetzt nen Ohrwurm und krieg ihn nicht merh weg. Und wie kann es sein, dass ich mit kaum Geld dabei ausgehe, alles Mögliche bestelle und dann mit fast dem gesamten Geld wieder heimgehe?

@Rumpel: Hab ich gestern übrigens was von Warmmiete erzählt? Meinte mit 700 natürlich kalt, aber 1000 warm wäre trotzdem etwas zu hoch angesetzt, da wollten wir schon drunter bleiben. :-)

@Wawa: Na du, ausgeschlafen? Ist schön, wenn man nach so einem Tag morgens aufwacht und sich erinnert: Ach ja, da war doch was, ich hab bestanden. Ich glaub, Singen war gestern auch gar nicht gefragt. :-?

WaWa
06.09.2008, 11:44
War 'n schöner Abend gestern, Dankeschön!!!!
Das echte Leben hat mich fast schon wieder... Ich werd' nämlich jetzt mal 'n Großangriff auf mein Zimmer starten müssen...
Leider beinhaltet das nicht nur Papierberge weg schmeißen, sonder viel mehr erstmal Ordnung schaffen!!! :-((
Sieht echt schrecklich hier aus :-oopss ;-)

goeme
06.09.2008, 11:44
wir wollen Beweise sehen :-)

mezzomixi
06.09.2008, 12:02
Langsweilst Du Dich jetzt nicht schrecklich mit all der freien Zeit? :-))

WaWa
06.09.2008, 12:19
Na - seit gestern Abend, kurz vor 17:00 ist ja noch nicht sooooooooooooo viel Zeit vergangen...
Aber was ich die nächsten Wochen so anstellen werde... keine Ahnung!!! Hab's glaub' verlernt mich selber zu beschäftigen :-nix

mezzomixi
06.09.2008, 12:24
ich hab in den ersten paar tagen den ganzen tag nur in meinen schlafklamotten verbracht und ferngesehen, dann ganz viel geld beim shoppen ausgegeben und dann bin ich in urlaub gefahren :-))

Moorhühnchen
06.09.2008, 13:47
wir wollen Beweise sehen :-)
Ich hätt auch gern Beweise gepostet, aber leider hatte keiner von uns 'ne Kamera oder fototaugliches Handy dabei... DAS wären Bilder geworden!! :-dance

Insgeheim beneide ich die Wawa um ihren tollen post-P-Abend. Das wird hoffentlich eine Erinnerung fürs Leben bleiben. :-))

Rumpelstilzchen
06.09.2008, 20:36
Schön, daß alle wohlbehalten den Abend überstanden haben ... "I'm not the kind of girl / lalalalala" ...

Ich erinnere das Girlie bei Gelegenheit gern daran, daß sie die Sache jetzt eine Nummer größer aufziehen will und im O'Reilly's auftreten will beim "Freideh-Neit-Käräokieh".

Herrlicher Abend, gerne wieder.