PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt drückt der Wawa die Daumen!!



Seiten : [1] 2 3

Moorhühnchen
18.08.2008, 14:11
Liebe Wawa,

ich bin mir sicher, daß ich nicht nur für mich spreche, wenn ich Dir sage, daß für Dich (und natürlich alle anderen auch) die nächsten 2 Tage alle vorhandenen Daumen ganz, ganz, ganz fest gedrückt werden!! Hoffentlich gibt's keine Nekrosen!

:-top :-top :-top Du rockst das!! :-top :-top :-top

WaWa
18.08.2008, 17:31
Och Hühnchen!
Du bist ja süß!!!
Hab' grad' den Fred gesehn und bin ganz gerührt!!! Fang' ja gleich an zu heulen! (na - bei dem Stress is nah am Wasser gebaut zu sein viell. entschuldbar)
Jedenfalls werd' ich mein Bestes geben, dass am 5.9. dann auch kräftig gefeiert werden kann! :-top

I'm No Superman
18.08.2008, 19:25
Liebe Wawalein,

ich schließe mich dem Huhn voll und ganz an und drücke ab spätestens morgen früh wie wild die Daumen - hab's schon probiert, man kann auch daumendrückenderweise kreuzen.:-?

Wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Gück, starke Nerven und ein wenig Gelassenheit! Physikum ist machbar, also hau sie weg!!!!


Und am 5. wird natürlich gefeiert... :-dance

MissGarfield83
18.08.2008, 19:35
Hallo WaWa !

Von einer Frankfurter Anfängerin auch viel Glück zu Physikum ... du schaffst das :)

MissGarfield

mezzomixi
18.08.2008, 21:18
:-stud hau rein

Five Stories Falling
18.08.2008, 21:50
doppelt haelt besser.

liebe WaWa, wir (die komplette Suedafrika Truppe) wuenschen dir viel Glueck und druecken dir ganz fest die Daumen!!

LG, Five

Hessejung
19.08.2008, 00:14
Viel Glück WAWA!!!!!!!!! Du rockst das!!!!!! :-top :-top :-top :-top

Rumpelstilzchen
19.08.2008, 08:04
Auch von mir viel Erfolg für WaWa und alle anderen Frankfurter Physikanten!

WaWa
19.08.2008, 19:26
Ihr seid echt alle soooo lieb! :-blush
Hab' den Tag heute doch sehr erfolgreich hinter mich gebracht! Bin erstmal zufrieden!
Spätestens beim nächsten Plausch mit Sterilium erzähl' ich Details... Jetzt wird nochmal das hier: :-lesen gemacht! ;-)

Scienceman
19.08.2008, 20:22
viel erfolg weiterhin wawa! =)

I'm No Superman
20.08.2008, 11:55
Hey Wawa, jetzt solltest du das Schlimmste ja langsam hinter dir haben, kann ich loslassen? ;-) [-::-] :-stud :-party

Hoffe, dein 2. Tag war genau so oder noch erfolgreicher als der gestrige. Und jetzt raus aus dem Kloster!

Flemingulus
20.08.2008, 12:46
Nachdem ich mich hier zunächst tortal disloziert gezeigt, drück ich jetzt aber unserer ge-P-lagten WaWa ab morgen (heute kurze Verschnaufpause) umso frankoforter die Daumen fürs mündliche Finale! Und gell, Ihr Original-Nr.1-Forensiker, alle fest mitdrücken!!!

WaWa
20.08.2008, 15:16
Leute... der Tag war Hammer!!!
Bin raus und dachte, ich hab' mir mein Ergebnis von gestern versaut - Pustekuchen... grad' mal etwa 10% doch drauf gepackt!!! :-blush
Weiß grad nicht, was ich sagen soll!!!

PS: Flemingel - die mdl. Prüfung ist erst am 5. 9. - bis dahin also nochmal Power-Learning! ;-)

Moorhühnchen
20.08.2008, 15:59
Wow, herzlichen Glückwunsch Wawa, Du Oberstreberin!!!!!!! :-stud
Damit hast Du dann wahrscheinlich sogar noch einige %-Punkte mehr als ich damals. Sehr cool.


:-dance :-dance :-dance :-dance :-dance

:-party :-party :-party :-party

Jetzt ein wenig Pause und dann geht's weiter. Aber erstmal chillen!!

WaWa
21.08.2008, 18:24
Hallo meine lieben Frankfurter! :-love
Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!!!! :-winky
Habt zT mehr an mich geglaubt, als ich selber!
Hab' heut' schon mal angefangen mit meiner tollen Prüfungsgruppe das Feld zu sichten und die nächsten 2 Wochen zu planen... Will dann mit euch ja auch richtig feiern können! Denn auf Frustsaufen hab' ich ja mal so was von keine Lust!
:-dagegen :-meinung

Gersig
21.08.2008, 19:11
...und das alles hast du GÖTTINGEN zu verdanken ;-)

Rumpelstilzchen
22.08.2008, 15:43
Göttingen hat uns alles zu verdanken, denn schließlich ist WaWa Frankfurterin. So.

Gersig
22.08.2008, 16:37
Nein nein, WaWa ist Schwäbin und Göttingen leistet gerne Entwicklungshilfe ;-)

WaWa
22.08.2008, 20:53
WaWa kommt aus Baden!
Is in Frankfurt inzwischen sehr verwurzelt, hat aber Göttingen auch sehr lieb gewonnen! :-love

Flemingulus
23.08.2008, 18:30
WaWa kommt aus Baden!

Oweh... ein wunderbarer, schön abgegriffener Wortwitz :-love liegt hier einfach so frei rum... *drum herum streich* Na, da könnt ich doch jetzt zugreifen!?

Hrrrg! Arghl!!! "Die WaWa ist ja schließlich auch total symba..." Neiiiiiiiiiiiiin! Ich bleibe stark!!! :-angel :-))

Puh. Na allen Badohessigöttingianerinnen und -rinnerichen 'nen schönen Wochenausklang! :-)