Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2008: Wie war der erste Tag?
die 85% beziehen sich auch die statistische auswertung, die eiglt ergebnisse sind 99% genau.
stat. auswertung funktioniert bei mir immernoch nicht by the way, steht seit einer stunde "Falsches Passwort" :S
auch nicht nachdem ich gepostet habe das wir es neu synchronisiert haben??
Idle-Faber
19.08.2008, 14:33
Also bei mir funktionierts immer noch nicht. Akzeptiert mein Passwort nicht.
Also bei mir funktionierts immer noch nicht. Akzeptiert mein Passwort nicht.
wir kümmern uns drum
Unregistriert
19.08.2008, 16:16
danke, hat jetzt geklappt! es sollte lieber die statistik zählen als die offiziellen antworten, da hätt ich ein paar % mehr ;P
Unregistriert
19.08.2008, 16:20
wann wird denn wieder aktualisiert? kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren..
Mistmöhre
19.08.2008, 16:27
hm bei mir klappt des auch nich mit dem anmelden..auch falsches passwort.. :-nix
hm bei mir klappt des auch nich mit dem anmelden..auch falsches passwort.. :-nix
wird sich drum gekümmert
Unregistriert
19.08.2008, 16:41
hallo!
ich hab mal eine frage...
die frage zu der verbindung,die der glycolyse und dem pentosephosphatweg gemeinsam ist...
ich war da sehr unsicher,weil meiner meinung nach glucose-6-p und aber auch 3-phosphoglycerat dazugehören,was denkt ihr?
oder hab ich einen denkfehler drin?
viel glück für morgen!
für fragen bitte einen extrathread nach vorlage öffnen!
sollte jetzt klappen!
viel erfolg!
ChrissyMunich
19.08.2008, 17:26
Wo waren nur all die neurophysiofragen?
Dann können wir uns moin ja auf viele neuroanafragen freuen...
WIR ROCKEN DAS.
:-top
smmomaen
19.08.2008, 17:30
Bei mir (smmomaen) jetzt auch "falsches Passwort" im Examensservice...bitte mal nachschaun!
Kommilitone hat sich vor 30 Min. registriert und noch immer keine Mail zum Freischalten, wär nett wenn ihr den manuell freischalten könntet oder die Mail nochmal anstoßt. Username smmobech!
DocAlex208
19.08.2008, 17:32
Gibt es eigentlich schon am ersten Tag eine Hochrechnung, wie die Bestehensgrenzen aussehen werden?
Hilfe ! :-p
komm nicht in die statistische auswertung und versuch inzwischen seit stunden...hab auch schon ne e-mail verschickt - leider hat sich noch nichts getan.
hoffe mir kann jmd. helfen...
Gibt es eigentlich schon am ersten Tag eine Hochrechnung, wie die Bestehensgrenzen aussehen werden?
nein, wäre total sinnlos!
Hilfe ! :-p
komm nicht in die statistische auswertung und versuch inzwischen seit stunden...hab auch schon ne e-mail verschickt - leider hat sich noch nichts getan.
hoffe mir kann jmd. helfen...
liegt dein problem am falschen passwort oder daran das du dich einloggst, aber keine eingabemaske erscheint?
Sardokar
19.08.2008, 17:57
auch einmal neu syncen bitte :-blush
lena2bta
19.08.2008, 18:03
was istd enn mit eurem server los?
emails gehen nicht, einloggen kann man sich nicht. klasse!
was istd enn mit eurem server los?
emails gehen nicht, einloggen kann man sich nicht. klasse!
email und pn funktion ist zugunsten der serverlast für die auswertung deaktiviert
alles weitere
klick hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=46635)
Sebastian B
19.08.2008, 18:20
Ich denke auch, dass eine der nächsten Anschaffung sicher mal ne größere Bandbreite sein sollte!!
Das nervt ja wie die S.. das man hier nur mit Glück mal alle 1,5 Stunden die Seite laden kann ...