PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ophthalmologische Fachbücher und weitere



Silke_EMD
19.08.2008, 10:47
Hallo in die Runde,

ich schleiche mich hier mal 'rein, obwohl ich gar kein Medizinstudent bin. Ich hoffe, man verzeiht mir. *zwinker*

Mein Schwiegervater (Augenarzt) ist in Rente gegangen und hat so viele Bücher hinterlassen, dass mein Mann (auch Augenarzt) gar nicht alle unterbringen kann. So haben wir hier einige Kisten mit medizinischen Fachbüchern stehen, die auf eine sinnvolle Verwendung warten.

Schwerpunkt der Sammlung ist logischerweise die Augenheilkunde, aber es gibt auch Bücher aus anderen Fachbereichen, wie z.B. Neurologie, innere Medizin, auch "Alternativ"-Medizin wie z.B. Akupunktur ist dabei.

Es sind natürlich keine brandneuen Bücher, aber alle gut erhalten und vielleicht gibt es auch das ein oder andere antiquarische Schnäppchen.

Ich will mich ganz bestimmt nicht reich verdienen an den Büchern, ich fänd's einfach schade, wenn die alle in die Altpapiersammlung wandern.

Wenn jemand Interesse hat, schicke ich gern die komplette Liste per Email.

Grüße,
Silke

Silke_EMD
22.09.2008, 22:35
*hochschubs*

Feuerblick
23.09.2008, 09:28
Hallo Silke!

Ich hatte dich am Tag deines ersten Postings schon interessehalber um die Liste gebeten. Leider habe ich bisher nichts bekommen.
Melde dich doch mal per PN...

Grüße
Feuerblick

luckyscrub
27.09.2008, 07:38
Hi,
kannst Du mir bitte auch die Liste schicken.
Danke Lucky

Silke_EMD
28.09.2008, 19:43
Hallo Feuerblick,

sorry, da ist wohl irgendwas schief gegangen, ich hatte Dir damals direkt gemailt.
Ich schreibe aber auch nochmal 'ne PN.

Grüsse,
Silke

Silke_EMD
28.09.2008, 19:44
Hallo Lucky,

Du hast 'ne PN.

Grüsse,
Silke