PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2008: Wie war der zweite Tag?



Jens
20.08.2008, 10:41
Hallo zusammen,
der zweite Tag des Physikums liegt hinter euch. Wir hoffen, dass die Prüfung für euch gut und erfolgreich verlaufen ist. Wie immer würden wir an dieser Stelle gerne erfahren, wie ihr heute zurechtgekommen seid. Bitte nehmt daher an unserer kleinen Umfrage teil oder lasst uns in Form eines kurzen Antwortbeitrages wissen, wie ihr diesen Prüfungstag empfunden habt.

Zwei Tipps noch am Rande:
Statistische Auswertung
Trag deine Ergebnisse in unser Tool ein und lass deine Ergebnisse im Direktvergleich mit Kommilitonen ermitteln, bevor es dann im Laufe des Nachmittages die Ergebnisse der Literaturauswertung durch MEDI-LEARN Dozenten gibt.
[Zur statistischen Auswertung - klick hier] (http://www.mlmr.de/examensservice/)

Reise in den hohen Norden nach Island zu gewinnen
[zum großen Examensgewinnspiel - klick hier] (http://www.medi-learn.de/cms/jump/jump.cgi?ID=1659)

Euch allen viel Erfolg!
Euer MEDI-LEARN Team

Unregistriert
20.08.2008, 14:33
Wie finde ich die Antworten??????

Schülerlein
20.08.2008, 14:34
Huhu alle zusammen.
Endlich vorbei. Mein Kopf ist ganz mürbe. :)
Wer war das gestern eigtl nochmal, in Physio kam kaum Neurophysio dran, das kommt dann morgen in Neuroanatomie dran?

DANKE :-top SFP würd ich mal sagen. :P

goeme
20.08.2008, 14:36
Wie finde ich die Antworten??????
klick hier (www.medi-learn.de)

einfach auf Auswertung der Ergebnisse oder wenn du magst trag dich in die statistische Auswertung ein :-)

christie
20.08.2008, 15:07
Huhu alle zusammen.

Wer war das gestern eigtl nochmal, in Physio kam kaum Neurophysio dran, das kommt dann morgen in Neuroanatomie dran?

DANKE :-top SFP würd ich mal sagen. :P

Ja - daran musste ich heute auch denken. Strike !!!! Vor allem geile leichte Neurofragen und keine böde Fitzel - Topographiefrage à la "läuft der Nerv XYZ vor, hinter, über dem blablabla". Anatomie war überhaupt supergeil.

In Psycho hatte ich wie immer meine Schwächen bei den Studien. Schade um die schönen Punkte.

christie
20.08.2008, 17:20
hey - bei den medilearn - antworten zum heutigen examen, variante b, ist ein fehler:

Aufgabe 22: hier ist laut fachliteratur und impp C richtig. nicht B.

Hab's extra nochmal nachgeschlagen.

goeme
20.08.2008, 17:21
für fragendiskzssionen bitte eigenen thread öffnen!

Unregistriert
20.08.2008, 17:25
dazu gibt es schon einen thread

christie
20.08.2008, 17:29
geht mir nicht um die diskussion.
geht um die korrektur, damits die leute nicht weiter nervös macht.

goeme
20.08.2008, 17:30
auch dafür ist es für uns einfacher, wenn ein thread existiert :-)

scheint ja schon der fall zu sein...