PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung zur stat.Auswertung klappt nicht



Annee
20.08.2008, 22:49
Hey , kann mir vielleicht jemand helfen?
liegt es an der aktuellen Überbelastung, dass, wenn ich mich bei der stat. Auswertung anmelden will, es nicht klappt und es heißt mein Passwort wäre falsch, obwohl ich im Forum mich mit diesem Passwort anmelden kann?
oder liegt es an was anderem?
Über Infos und/oder Erfahrungsberichte wäre ich dankbar;-)
lg

Unregistriert
20.08.2008, 23:12
Hey , kann mir vielleicht jemand helfen?
liegt es an der aktuellen Überbelastung, dass, wenn ich mich bei der stat. Auswertung anmelden will, es nicht klappt und es heißt mein Passwort wäre falsch, obwohl ich im Forum mich mit diesem Passwort anmelden kann?
oder liegt es an was anderem?
Über Infos und/oder Erfahrungsberichte wäre ich dankbar;-)
lg


auch so .

Hast du dich gerade registriert ? dann bekommst du erst später eine Bestätigungsemail.
Bis dahin kannst du leider noch nicht daran teilnehmen.


LG

Annee
20.08.2008, 23:17
hab mich heut mittag registriert und jetzt den link aus der email benutzt und da hieß es erfolgreich registriert usw.

d.h. ja es müsste eigentlich klappen, aber es klappt nicht...

oder ist die anmeldung zur stat. auswertung eine andere als zum forum?

lg

jijichu
20.08.2008, 23:33
nein, es ist die Gleiche. Ich tippe auf die Überlastung, mir werden meine Resultate grad nicht angezeigt :-))
Immer mal wieder probieren (15minuten dazwischen Zeit lassen)

LG

MEDI-LEARN
20.08.2008, 23:50
Hi zusammen,

wir kümmern uns drum und melden uns gleich wieder.

Euer
MEDI-LEARN Technik Team

studie040
20.08.2008, 23:52
HI,

also bei mir werden nur die Ergebnisse nicht angezeigt, obwohl das heute Mittag ging...

synaptic_ribbon
21.08.2008, 09:28
Also ich warte auch seit gestern auf die Bestätigungsmail... beim Versuch mich anzumelden kommt auch nur "falsches Passwort"... :-(

MediJulia
21.08.2008, 09:51
Die endgültigen Ergebnisse stehen doch nochmal extra. Vergleicht die Ergebnisse doch erstmal so, auch wenn ich verstehen kann, dass ihrs endlich wissen wollt.
Es sieht so aus, als hätte der Server das gestern Abend nciht so ganz überstaden. Hab auch gerde probiert, ob ich mich anmelden kann. Geht zwar, aber ich sehe meine ERgebnisse auch nicht. Nicht verzweifeln. Ich denke, im Laufe des tages funktioniert alles wieder.

Christian
21.08.2008, 10:42
Hi zusammen,

wir haben gestern Nacht das Problem mit der Anzeige der Ergebnisse noch behoben. Die Userin Annee haben wir ebenfalls repariert.

Bei weiteren Anmeldeproblemen bitte eine kurze E-Mail an [email protected] - unser Technik-Team wird sich dann direkt darum kümmern. ;-)

Viele Grüße
Christian

Unregistriert
21.08.2008, 11:02
Ich habe gerade meine Ergebnisse eingetippt, aber nachdem ich sie gespeichert habe wird bei mir die statistische Auswertung nicht angezeigt. Muss ich einfach noch ein bisschen warten und wenn ja, wie lange? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Danke schonmal für Antworten!

goeme
21.08.2008, 11:07
mail an siehe post von Christian

Unregistriert
21.08.2008, 11:12
scheint nen allgemeines problem zu sein, ich habs gestern eingetippt und wollte heute mal gucken weil gestern noch nicht alles ausgewertet war und bei mir erscheint meine statistik auch net :(

Malisa
21.08.2008, 11:14
Bei mir erscheint die Statistik auch nicht...

goeme
21.08.2008, 11:17
bitte mail an [email protected]

steph85
21.08.2008, 11:32
Ich habe meine Ergebnisse schon eingegeben, kann aber seit gestern Abend nicht mehr draufzugreifen. Also die Anmeldung klappt, ich kann auch auf "Auswertung für Physikum-H08-Tag2 anzeigen [Korrektur der Eingabe]" klicken, danach ist die Seite aber nur weiss, anstatt meiner Ergebnisse!

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke!

wanci
21.08.2008, 11:35
Ist bei mir genauso!

goeme
21.08.2008, 11:35
bitte email mit nickname und problem an [email protected] :-)