PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstsemesterfragen



mosperl
21.08.2008, 09:42
... wow nach fünfähriger Wartezeit jetzt also München.

Hab gleich mal ne Frage... wo bekomme ich den Info bezüglich Stundenplänen zum 1. Sem.? Oder wann gehts eigentlich los? Habe ich noch nichts und niemandem entnehmen können... kann mich zwar jetzt campus.lmu. mässig einloggen, aber nicht als Student auf der Fakultätsseite... weiss einer bescheid?

Grüße,

mosperl

Solara
21.08.2008, 09:46
kannst du dich bei mecum-online.de anmelden?

Dein Stundenplan wird voraussichtlich erst am 08.10 online gestellt.
Sonst schau mal in der Ersti-Thread hier, da steht auch noch ein bisschen was drin!

SuperSonic
21.08.2008, 15:40
"Bisschen was" ist gut... :-))
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=685137&postcount=62

Gruß,
SuperSonic

mosperl
21.08.2008, 21:15
... super, danke für die Infos.... es geht also am 13. los... hm ich dachte man könnte die erste Woche getrost fehlen, habe noch einen Job bis Mitte okt.... sieht nicht so einfach aus.... ok

@solara: ist das das gleiche passwort+benutzername wie bei der erstanmeldung erstellt?

Solara
21.08.2008, 21:39
Ähm - ich habe keine Ahnung - das ist schon soooo lange her. :-oopss
aber versuch's mal mit deinem Namen (so wie du ihn in der campus.lmu.de-Adresse vor dem @ hast) und deinem Passwort.

Und: schau, dass du zu den Einführungstagen der Fachschaft gehen kannst, super zum Kennenlernen der Kommilitonen und zur Orientierung, wo was ist, wo man hin muss, wo die Bibs sind, wo's Essen gibt, wie das alles läuft!
Die sind allerdings vor dem 13. ...

mosperl
21.08.2008, 22:07
hab ich probiert... geht nicht Kann sich hier irgendein ersti unter mecum-online.de einloggen???

hmmm... die Einführung werde ich definitiv verpassen... muss auch im nachhinein möglich sein einen überblick zu bekommen, oder?

Solara
21.08.2008, 22:17
also vorname.nachname und das Passwort?

tarsus
22.08.2008, 06:22
Das Einloggen auf der campus.lmu-Seite funktioniert mit deiner lmu-email-Adresse und deinem Passwort und hat bei mir auch einen Tag länger gedauert, als auf der mecum-Seite. Falls nicht, kannst du dich ja an den helpdesk wenden.
P.S.: :-winky , Kommilitone!

mosperl
22.08.2008, 07:36
.... danke... für die antworten K.O.M.M.I.L.I.T.O.N.E. !