PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallöle....suche mal ein paar HU´ler....vorkliniker bevorzugt!



nogo77
14.10.2002, 18:08
will eigentlich nur mal schaun ob hier überhaupt ein paar leute aus berlin mal reinschaun...

meldet euch doch mal einfach unverbindlich...


grüsse an alle :-meinung

Ersa
18.10.2002, 17:54
Logo, wir sind da!!! WIe ist das neue SEmester angelaufen? Wie ist Skutis VL? Die war bei uns ziemlich leer letztes Semester...

nogo77
18.10.2002, 18:03
also ich war heut das erste mal da...war auch die letzte VL zum thema herz von ihm....ich fands nicht schlecht...besser strukturiert als seine präpgruppen und multimedial auf jeden fall erste sahne...

sein seminar anatomie mit klin. bezügen war innerhalb von 5 minuten vergeben heut... :-wow

gruss

nogo

Zoidberg
19.10.2002, 13:46
Soweit ich mich erinnern kann, waren das schlechte Vorlesungen mit miesen Powerpointfolien :-(

Wie sind denn die Präpgruppen strukturiert?

Ersa
19.10.2002, 14:57
Hallo Zoidberg... welches Semester sind wir denn? Hab gehört, Skuti testiert nicht so wirklcih, immer mal ein bissel während des Kurses. Wen hattest Du denn?
Ersa

Maren
31.10.2002, 16:03
Hallöle...

hier ist noch jemand aus Berlin. Ich hab' gerade erst dieses Semester an der HU angefangen. ... Ein Frischling sozusagen... ;-)

Grüße an alle HU'ler!

Ersa
31.10.2002, 18:31
Hallo Maren!

Wie läufts denn? Reformi oder Regelstudi? Schon nette Leute kennengelernt?

Viele Grüße, Ersa

micca
09.12.2002, 10:26
hallo leute,
ich moechte gern naechstes semester an der hu anfangen, wenn die zvs auch einverstanden ist ;-) !
schreibt mir doch mal, was fuer buecher bei euch empfohlen werden und welchen kittel fuer praepkurs (vorn oder hinten geschlossen) ? welches praepbesteck (mit oder ohne wechselklingen) ? und wo habt ihr die sachen gekauft ?
thanx for your support !!!
micca

SAM78
29.12.2002, 14:07
Also: .. Präp-Besteck, Kittel, Handschuhe und weiteres kannst Du in der Einführungswoche in der "Anatomie" erwerben - allerdings wesentlich teurer !!! In der Nähe der UNI gibt es Med.Fachbuchhandlungen, wo es etwas günstiger ist ! Ansonsten gibt es keine genaueren Anforderungen, was Kittel, usw. betrifft !

Bei den Büchern für Anatomie ist es vom Prof. abhängig was er bevorzugt!
Chemie: Zeeck
Bio: Buselmaier, aber es geht auch sehr gut, ohne Buch !


Viel Glück bei der ZVS !

P.S. gute UNI - kann ich nur weiterempfehlen !

Cassandra
07.01.2003, 18:43
halihalo.....

habe mich hier im forum schon lange nicht mehr sehen lassen.. :-blush ..aber jetzt wirds mal wieder zeit....wie gehts dir so nogo77....wie läufts bei dir - studienmäßig? :-winky

cassandra

nogo77
16.02.2003, 20:50
sag mal das wir uns noch nich übern weg gelaufen sind gibts doch eigentlich garnich oder??...welche SG warste nochmal?? 12???...dann haste doch bei skutella oder?...also ich hab auch lang nimmer hier reingeschaut, aber jetzt sind ja ferien... :-))

meld dich doch mal...

machst du praktikum in den ferien??

liebe grüße

karsten alias nogo77