PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG in Pécs 1 Platz frei



Kenny2
21.08.2008, 22:58
Hallo Leute,
da ich am 26.08. wieder zurück nach Pécs fliegen werde, muss ich mich rechtzeitig nach neuen Mitbewohner/innen umschaun. Wir sind 2 Jungs und leben nun seit 2 Jahren in dieser Wohnung.
Die Wohnung selber ist 110 qm groß, direkt im Zentrum (Szechenyi tér), hat 3 Zimmer, Wohnzimmer usw. und ist komplett eingerichtet. Kaltmiete ca. 140€, mit Nebenkosten inkl. Internet / Telefon ca. 200 €
Die Wohnung kann ab Dienstag Nachmittag besichtigt werden.
Bei Interesse oder Fragen pm an mich.

DocJasmin
22.08.2008, 11:40
Hallo, suche eine Mädchen WG, komme aber erst am 28. spät an. Wenn du schon länger in Pecs lebst, kannst du mir evtl. Infos über WGs oder Studentenheim mit geben.
Danke Jasmin

Kenny2
22.08.2008, 16:01
Hi,
also kommt drauf an, was du mit "Mädchen WG" meinst. Wenn du nur Mädchen meinst, kann ich dir leider nicht helfen, da ich dem anderen Geschlecht angehöre :) Je nachdem wer einzieht, wird aber noch ein anderes mädel da sein.
Zu studentenheimen kann ich dir nur empfehlen dich im Studienbüro zu informieren. Es gibt mehrere in Pécs, alle unterschiedlich situiert. Man kann allerdings alle per bus bequem erreichen.