PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterbildungsstelle Pädiatrie anzubieten in NRW



bibah
23.08.2008, 16:36
Hallo Ihr Lieben,

lang war ich nicht mehr im Forum, aber dafür hab ich auch ne interessante
Info---

in meinem Haus gibts ne stelle für Pädiatrie, und da dachte ich mir ob jemand lust hat.
Also kann nur sagen, ich finds super, man kommt schnell auf die Neo, wir werden in Ultraschall ausgebildet, da einer unserer OAs Degum ist oder so, wir haben einen 3 Schicht Dienst und haben nach einer Woche Nachtdienst immer ne Woche frei---und es ist in NRW.

ALso wer interesse hat und genaueres wissen möchte bitte bei mir melden
Auch Nichtanfänger und für ab sofort

Telefonnummer 0177 276 8397
oder email: [email protected] :-lesen



Noch einige weitere Details:

geregelte Arbeitszeiten
3 Oberärzte
12 Assistenten
volle Weiterbildungszeit
Perinatalzentrum Level 1
Sonoausbildung- haben grad ein supi neues Gerät bekommen-lecka


einfach schnell bei mir melden sonst isse wech die stelle

Muriel
24.08.2008, 10:40
Mensch, Bibah, lange nichts mehr von Dir gehört :-winky Alles fit bei Dir? "unser Tag" jährt sich nächste Woche wieder ;-) Schön, dass es Dir bei Euch gefällt!

Liebe Grüße

Muri

McBeal
24.08.2008, 11:35
Das "ab sofort" stört mich, sonst hätte ich Interesse gehabt. ;-) Ihr findet aber bestimmt jemanden! Hört sich auf jeden Fall gut an! :-)

LG,
Ally

Muriel
24.08.2008, 11:38
Dennoch bewerben, Ally! Die Stadt, in der Bibah ist, dürfte Dir sehr zusagen :-)

McBeal
24.08.2008, 11:41
Dennoch bewerben, Ally! Die Stadt, in der Bibah ist, dürfte Dir sehr zusagen :-)
Schreib mir mal welche! PN oder ICQ... Wahrscheinlich habe ich mich da schon beworben... ;-)

LG,
Ally

bibah
24.08.2008, 14:46
hey Mc beal,

wie weit bisse denn und für wann brauchst du denn ne stelle?

das ist alles flexibel:)

lieben gruss

biba

Pharma
24.08.2008, 14:49
Hi,
mich würde die Stelle auch interessien.Mach aber erst im Oktober mein schriftliches und ende November mein mündliches Examen.Wäre das zu spät?