PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Einloggen im Forum



feliza
24.08.2008, 21:53
Hi Leute,

tut mir Leid, dass ich das hier reinschreibe, aber alle anderen Unterforen die ich gefunden habe waren unpassend oder ich konnte keinen Beitrag verfassen.

Ich hab ein Problem: Ich hab mich im Club angemeldet und wenn ich mit meinen Clubdaten versuche mich ins Forum einzuloggen, bekomme ich nur die Mitteilung das das PW falsch war. Wenn ich dann versuche mich einfach nochmal separat mit den Daten im Forum anzumelden, erkennt das System aber meinen Nick und mein PW.

Mein eigentlicher Nick: MuhKuh

Aus lauter Frust hab ich mich jetzt mit diesem account und einer anderen email angemeldet, was ich aber nur vorübergehend so haben möchte, bis das problem vielleicht gelöst werden kann.

Ich danke schonmal im Vorraus.

Christian
25.08.2008, 20:20
Hallo feliza,

vielen Dank für deinen Beitrag. Schreib doch bitte eine E-Mail an [email protected] und gib in der E-Mail deinen Benutzernamen im Club an. Dann wird sich das Technik-Team dein Problem anschauen und dir eine Lösung mailen. Hoffe das ist für dich OK. Ohne deinen Benutzernamen im Club haben wir leider keinen Anfangspunkt, um das Problem zu suchen :-).

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße
Christian

bobbit
25.08.2008, 20:23
Mein eigentlicher Nick: MuhKuh

Hm :-))