PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-Blog



tillalb
28.08.2008, 20:08
Hi Leute,

darf ich mal kurz Werbung machen für den besten und einzigen mir bekannten PJ-Blog von PJlern für PJler (http://www.umbertoimpj.blogspot.com)?
Es gibt Merksprüche fürs Hammerexamen, Erlebnisse aus dem nahen und fernen Ausland (Asien, Amerika, Australien, Schweiz) und sinnlosen Quatsch.

Also genau das, was man in den letzten Wochen vor der Prüfung braucht!

:-lesen

Ist ein privates Ding, aber wir hätten gern noch ein paar Leser und Kommentare. Es gibt keine Werbung. Wir kämpfen auch für ein sinnvolles PJ ohne serielle Blutentnahmen und eine bessere Prüfung. Beim IMPP angerufen haben wir auch schon, aber man wollte uns keine Lizenz für die Veröffentlichung der Fragen schenken . :-(

Lava
29.08.2008, 09:54
Wir kämpfen auch für ein sinnvolles PJ ohne serielle Blutentnahmen

Watt? Sollen wir Ärzte das dann machen oder wie? :-D

Hellequin
29.08.2008, 14:56
Watt? Sollen wir Ärzte das dann machen oder wie? :-D
Besser sowas, als garkeinen Job, oder? :-))

*inDeckunggeh*

Lava
29.08.2008, 17:50
Besser sowas, als garkeinen Job, oder? :-))



Oh, der war böse. Aber immerhin mach ich ja im Prinzip schon nen PJ Job auf 400€ Basis :-nix

Doctöse
29.08.2008, 17:56
Wir kämpfen auch für ein sinnvolles PJ ohne serielle Blutentnahmen...
Ich muss kein Blut abnehmen, das machen hier die Schwestern :-)) (Ausser, es muss mal zwischendurch was abgezapft werden und die Schwestern haben keine Zeit, was im Schnitt aber nur einmal pro Tag der Fall ist^^)

Hellequin
29.08.2008, 17:57
Oh, der war böse. Aber immerhin mach ich ja im Prinzip schon nen PJ Job auf 400€ Basis :-nix
Na siehste, dann kann es ja nur noch aufwärts gehen. :-)