PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budapest englischer Studiengang Wer ist dabei?

MediSymphoniker
29.08.2008, 15:30
Hallo,

würde mal gerne rum fragen, wer demnächst auf english in Budapest anfängt. Hatte meine Prüfung mit empfehlung vom Prof am 22.8 gemacht(MC war 15/20 Bio 13/20Chemie english ka), jedoch noch keine Zusage bekommen ob ich noch unter komme.

Auf Nachfrage meinte die Olga Vanyi, das Sie es am 4. sep wüsste. Hey geht da nicht schon das Semester los? Dann kann ich ja gar keine Einführung mit Kneipentour mitmachen...sowas auch
Hat jemand Ahung wie das nächste Woche abläuft ?
Noch ein Tipp zur Wohnung parat, gibt es welche die zuerst übergangs weise in einem Studentenheim unterkommen ?
Grüße

ehem. User 14082014
29.08.2008, 16:34
Moin,

fange ab Oktober das englische Pre-Med an.
Nun ja, der 4. Sept ist nicht unbedingt der frühste Termin, frag doch nochmal genau nach. Unterkommen im Studentenheim ist nicht, die sind für ausländische Studenten nicht zugänglich. Du kannst aber runterfliegen, für ein paar Tage in einem Hostel einchecken und dir eine Wohnung suchen. So wie viele Hunderte vor dir auch schon. Vorrausgesetzt, du willst nicht unbedingt eine WG haben. Solche Angebote findest du ansonsten eher im Netz oder am schwarzen Brett in der Uni.

MediSymphoniker
29.08.2008, 18:10
uj ein deutscher im pre med kurs? hast du die prüfung dieses jahr versucht ?
hast du zufällig eine englisch sprachige wg-seite von budapest zur hand?
warum gehts du nicht ins vbj des deutschen studienganges ?

ehem. User 14082014
29.08.2008, 19:40
Hast ne PN.

fng-lax
13.10.2008, 12:39
wieviele Studienanwärter kommen auf wieviele plätze in bd im englisch kurs. wisst ihr das ungefähr ?

danke fng