PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zug zwischen Budapest und Pécs



Kat87
30.08.2008, 17:32
Kann mir einmal bitte jemand helfen, ich muss von Budapest Flughafen Ferihegy nach Pécs aber bei www.elvira.hu bzw www.mav.hu kann man das nicht eingeben. Wisst ihr wie der Flughafen anders heißen könnte?
Hmm...
Danke!

MaryL.
30.08.2008, 18:54
Denke mal, das liegt daran, dass zwischen dem Flughafen von Budapest und dem Bahnhof Budapest keine Schienenverbindung besteht. Musst mit dem Taxi oder Bus zum Bahnhof fahren.

Grüße

Kat87
30.08.2008, 19:07
Nee eben nicht :/
War ja letztens in Ungarn und bin die Strecke nach Pécs gefahren und ja... hmm naja dann wird eine grooße Überraschung wann ich wo bin =)

seine schnuckigkeit
30.08.2008, 20:14
hab das grad gesucht, also wenn du von budapest nach pecs eingibts das ging bei mir grad.
musst ja erst noch vom flughafen per bus und metro zum keleti... oder bin auch schon mal vom deli gefahren

Elijahu
31.08.2008, 02:59
Natürlich geht das.

Du fährst vom Ferihegy ab Terminal 1 mit dem Zug zum Nyugati pu. Und dann vom Keleti pu. oder Deli pu. nach Pecs.

Dauerläufer
14.09.2008, 13:14
Hallo,ihr könnt unter www.mistral-minibus.hu vom flughafen abholen lassen und auch zum flughafen bringen lassen.Der Fahrer holt Euch vom FLug oder von der Adresse in Pecs ab.Schade,dass ich es jetzt erst gesehen habe.

Kat87
21.09.2008, 10:53
Ich würde nicht den mistral bus nehmen. Habe ich einmal und der kam viel zu spät, das Auto war viel zu voll und es konnten 2 Leute nicht mit, die sogar eine Buchungsbestätigung bekommen hatten...
Der wird von dem Studierendensekretariat der Uni Pécs auch nicht mehr empfohlen.
Habe von vielen gehört, dass www.travel4you.hu besser sei.
Aber das kostet immer noch 35€ im Gegensatz zu einer Bahnfahrt die 9€ kostet...