PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer GK!!! Hick und Kreutzig NEU!!!



Medica
16.10.2002, 19:20
Hallo zusammen,

ich habe heute beim Stöbern durch die Buchhandling festgestellt, daß es einen neuen Hick (Physiologie) und einen neuen Kreutzig (Biochemie) gibt. Da ich im Frühjahr mein Physikum machen möchte, habe ich nun folgende Frage an Euch. Soll ich mir diese beiden neuen Auflagen zulegen, da es ja auch einen neuen GK gibt oder reichen meine alten Auflagen aus???

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Medica

Vystup
16.10.2002, 21:12
also diesen sommer hatte der neue gk ja auch schon gültigkeit. die fragen waren trotzdem die gleichen wie immer. wenn du es auf eine eins abgesehen hast, kauf dir die neuen bücher, wenn es dir wie den meisten primär um das bestehen geht solltest du mit den alten problemlos hinkommen. ich hab für das physikum außer physikum exakt und der neuesten GK1-CD nichts benutzt und trotzdem eine 2 geschrieben (6 Wochen gelernt, davon etwa 10 Tage nur kreuzeln). Aber die Fragen dazu kommen dann ja bald wieder...

crashkurs
17.10.2002, 08:46
ich hab das physikum diesen herbst hinter mich gebracht, wir hatten auch schon den neuen GK, die neuen auflagen von hick und co gabs aber noch nicht. von ner neuen GK hab ich nichts gemerkt. die neuen auflagen gibts wahrscheinlich nur, weil die mal wieder mehr bücher verkaufen wollten