PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Auster, der Eiweißschock und der ganze Rest...



Seiten : 1 [2]

Coxy-Baby
30.01.2010, 19:59
Es könnte Flemingulus wenig interessieren, da der Fred seit 1,5 Jahren unter der Erde weilte und jetzt auch wieder dahin entschwinden sollte.

Grüße

WackenDoc
30.01.2010, 20:02
Muschel-Allergikern wird daher dringend vom Verzehr von Vogelspinnen abgeraten.

Aber wo er recht hat, hat er recht.
Gibt´s da eigentlich ne Studie zu- also Kreuzallergien zwischen Muscheln und Vogelspinnen? :-D

Flemingulus
31.01.2010, 19:16
Es könnte Flemingulus wenig interessieren

So uneitel bin ich nicht im geringsten ;-)

Und bzgl. Wackis Nachfrage: Diese Studien sind bisher an methodologischen Schwierigkeiten gescheitert: Die meisten Vogelspinnen-Esser weigerten sich Austern zu schlürfen... :-nix

Aber hier noch eine interessante, rel. aktuelle Meldung... wer bisher Austern verspeist, hat eine hohe Chance, Mäuse auf dem Gewissen zu haben: klick (http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/frankreich-schafft-maeusetest-fuer-austern-ab/)

Coxy-Baby
31.01.2010, 19:27
Deswegen habe ich es ja im Konjunktiv verfasst, daß du noch am Thema dran bist zeigt
ja dein aktueller Link. ;-)

Grüße

WackenDoc
31.01.2010, 19:31
Die armen Mäuschen. Man hätte denen doch wenigstens die Austern zum Fressen geben können, zusammen mit den vom Flemingulus empfohlenen Getränken. Das wäre wenigstens ein schöner Tod gewesen.:-nix

Flemingulus
31.01.2010, 19:34
zusammen mit den vom Flemingulus empfohlenen Getränken

Dann will ich ne Maus sein! :-dafür