PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TPK-Kurs



Seiten : 1 [2]

hennessy
06.10.2008, 17:16
:-nix Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....warum hat mir des 4 Semester lang keiner gesagt?? :-(( :-angel :-))
ist auch Absicht. Spätestens, wenn Dich in der Klinik die erste Pulpa anlacht, wirst Du extrem vorsichtig arbeiten. :-)) :-))

tvn90
10.02.2013, 20:01
Hallo!

Du hast Frage: Wie ist TPK Kurs?
Für mich ist das beste Semester nach Anatomie. Du bist wie ein Zahnarzt oder Zahntechniker während deine Medizin Kollegen immer noch wie Hühner laufen. Das habe ich richtig genossen.
Übrigens musst du Leistung bringen. Arbeiten anfertigen und viel lernen. Der Oberarzt nimmt das sehr persönlich, wenn du dein Klausur falsch schreibst. Also anstrengen, Gas geben und Physiologie lernen.
Zahnpflege und O! die Untersuchung an Kolegen ist nett und du wirst dich immer wieder daran erinnern.

Gruß

Zahnis

Movimiento26deJulio
25.02.2013, 21:15
Hallo!

Du hast Frage: Wie ist TPK Kurs?
Für mich ist das beste Semester nach Anatomie. Du bist wie ein Zahnarzt oder Zahntechniker während deine Medizin Kollegen immer noch wie Hühner laufen. Das habe ich richtig genossen.
Übrigens musst du Leistung bringen. Arbeiten anfertigen und viel lernen. Der Oberarzt nimmt das sehr persönlich, wenn du dein Klausur falsch schreibst. Also anstrengen, Gas geben und Physiologie lernen.
Zahnpflege und O! die Untersuchung an Kolegen ist nett und du wirst dich immer wieder daran erinnern.

Gruß

Zahnis

Jaaa.... Eh ne du bist kein Zahnarzt im TPK, sondern eigentlich ne Witzfigur. Aber das merkt man erst später.