PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflichtbuch für Chemie Praktikum zu verschenken



DeKl
10.09.2008, 16:06
in marburg benötigt man für das chemie praktikum ein buch, in welchem die versuchsanleitungen drin stehen.
ich will hier keinesfalls jetzt damit eine buchkaufwelle auslösen, es gibt noch viele möglichkeiten sich dieses buch auf einem basar o.ä. zu besorgen, ihr werdet auch ausführlich während der OE darüber aufgeklärt.
mein anliegen ist einfach, daß ich gerade umziehe und dieses buch nicht mehr einpacken will. habe jedoch auch keine zeit mehr es irgendwem zukommen zu lassen, der es unters volk bringen kann. ich wohne sehr zentral, wenn jemand interesse hat und ohnehin schon in marburg ist zwecks wohnungssuche, man könnte es bei mir abholen, bin noch ein paar tage in marburg.
es ist gebraucht, geschätzte tausend jahre alt und in definitiv benutztem zustand, aber das reicht völlig aus für dieses praktikum. damit bin ich und vor mir sicherlich auch schon myriaden vorkliniker gut gefahren!

Siv
11.09.2008, 09:44
Schade, so bald komme ich leider nicht nach Marburg, aber kannst Du vielleicht den Titel des Buchs nennen? Vermutlich wird's bei mir Marburg werden und wenn man das Buch auf jeden Fall braucht, könnte ich mich die nächste Zeit ja schon mal danach umsehen!

Strodti
11.09.2008, 11:48
Aber nicht kaufen... es gibt genug Studenten (z.B. mich ;-) ) die das Teil verkaufen oder verschenken wollen. Und in der zweiten Semesterwoche ist wohl auch der Bücherflohmarkt vor der Anatomie.

"Chemisches Praktikum für Mediziner" Hilt/Rinze, Vieweg+Teubner; Auflage: 6., überarb. u. erw. A. (April 2007)

Kostet neu 27,90 €. In MR findest du es aber bestimmt unter 10 € bei einem Kommilitonen (oder umsonst bei DeKl).

Siv
11.09.2008, 17:13
Danke! :-)